Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
lambodriver

Geklaut: Porsche 911 Strosek (rot) in Frankfurt am Main

Empfohlene Beiträge

lambodriver
Geschrieben

ok...also ich schicke euch die ganzen nummern von dem autoheute abend ..falls teile im umlauf sind,schreibt alles hierein.. danke

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
CountachQV
Geschrieben

Na, dann bin ich ja froh dass sich die Sache aufgeklärt hat bevor wieder die wildesten Faker-Beschuldigungen die Runde machen...

lambodriver
Geschrieben

also:

Fahrzeug-Ident.Nr. WPOZZZ91ZHS102298

Wo findet man im Fahrzeugbrief den die Motor,Getriebe-Nr.?

K-L-M
Geschrieben
also:

Beim Händler in der Wagenakte, aber nach der Zeit ?

LittlePorker-Fan
Geschrieben

falls der motor nie gewechselt wurde kann auch porsche direkt auskunft über die motor- und getriebenummer geben. die sind da recht gründlich.

man kann für seinen wagen auch eine art zertifikat bei porsche kaufen. eine urkunde wo sonderausstattungen usw. drauf vermerkt sind ...

allerdings ist ein porsche-motor kein ferrari oder lamborghini-triebwerk. die porsche-motoren werden etwas unbefangener gekauft, da wird zuerst drauf geschaut ob die maschine funktioniert. diebstahl-prüfung wird eigentlich kaum bis nie gemacht.

ebay im auge behalten ist auf jeden fall empfehlenswert

G1zM0
Geschrieben

Mein Beileid!

Tragisch das so etwas in unserer Gesellschaft noch immer vorkommt.

Telekoma
Geschrieben

immer noch ?

Du hast wohl noch nie Mad-Max gesehen ? X-)

(bevor jemand diesen Schwachsinnigen Kommentar neg. bewertet, sollte er bitte bedenken, dass mit diesem Post das wichtige und aktuelle Thema in der Übersicht wieder nach oben rückt O:-) )

matelko
Geschrieben
also:

Für diese VIN (Bj. 1986 / Mj. 1987) liegt die Motor-Nr. zwischen 63H00001 und 63H04673.

Motor Typ 930/20.

Getriebe Typ G50/02.

Genauer bekomme ich das im Moment leider nicht hin. Aber es grenzt zumindest die Möglichkeiten deutlich ein....

lambodriver
Geschrieben

ok..

mein vater will ein datenblatt von dem porsche sich bei porsche holen,wo die genaue motor und getriebe nr steht...

das auto hat matching numbers und ist/war 1.HD

F40org
Geschrieben
ok..

mein vater will ein datenblatt von dem porsche sich bei porsche holen,wo die genaue motor und getriebe nr steht...

das auto hat matching numbers und ist/war 1.HD

Wie ist der aktuelle Stand?
matelko
Geschrieben

Gemäß der letzten ams-Ausgabe wird das Fahrzeug noch immer gesucht.

lambodriver
Geschrieben

hallo,gestern bekam mein vater die nachricht,das das auto in holland beschlagnahmt wurde..hoffentlich bekommen wir das auto nun bald wieder..gruß

taunus
Geschrieben
hallo,gestern bekam mein vater die nachricht,das das auto in holland beschlagnahmt wurde..hoffentlich bekommen wir das auto nun bald wieder..gruß

Heil und im ganzen Stück ?

LittlePorker-Fan
Geschrieben

das nennt man mal gute nachrichten :-))!

Flix
Geschrieben

Das sind echt mal gute Nachrichten!

Wäre schön wenn unser Walter auch solch eine Nachricht bekommen würde und sich nicht mit den Anwälten erumschlagen müsste. :evil:

arndt556
Geschrieben

na hoffentlich ist der wagen noch ganz. ein wohl besseres weihnachtsgeschenk kanns kaum geben. hoffentlich findet man jetzt auch den täter!

lambodriver
Geschrieben

leider weiß ich auch nicht mehr..wir wissen nur,dass das auto mit der chassisnummer in holland beschlagnahmt wurde..nach den weihnachtstagen bekommen wir genauere infos...

HDennis
Geschrieben

Als ich 2004 das Lamborghini Treffen in Bad Homburg besucht habe, filmte ich auch den Porsche. :wink:

Sehr schönes Fahrzeug !

Wenn du willst, dass ich den Link löschen soll, einfach eine PN an mich :wink:

mfG Dennis

m zetti
Geschrieben

Und, ist der Ferdi wieder in der Garage?????:D

Gruß

Michael

lambodriver
Geschrieben

hehe..ich saß in dem auto als du das video aufgenommen hast..schon wieder 2jahr her...

nein leider noch nicht,wird wohl noch 2-3wochen dauern...sobald das auto wieder in der garage ist,stelle ich einige bilder hier herein... gruß

SLK230
Geschrieben

Hey! Habe gerade den Thread interessiert gelesen.

Wie schauts aus, habt ihr ihn wieder, wenn ja im selben Zusatand??

Grüße!

lambodriver
Geschrieben

Hallo,

haben am Freitag den Porsche in Holland abgeholt.Das Auto ist noch in einem guten Zustand.Es wurden nur Blinker, Reifen gewechselt,sonst ist alles noch wie vorher.Der Porsche kommt jetzt erstmal zu einer Generalüberholung in eine Werkstatt.Wahrscheinlich wollen wir den Porsche vom Motor her noch modifizieren.Was würde den da in Frage kommen um die Haltbarkeit des Motors nicht zu vermindern? soweit ich weiß haben wir schon andere Ventile und schärfere Nockenwellen eingebaut.

68ix6z7.jpg

5ybwow5.jpg

4mu1row.jpg

LittlePorker-Fan
Geschrieben

Freut mich dass der Wagen den ´Ausflug´ gut überstanden hat :)

Würde dem begehrten Stück erst mal eine Alarmanlage und Wegfahrsperre gönnen - schläft man ruhiger. :)

der yeti
Geschrieben

Ich freu mich fuer euch das der porsche wieder da ist :) Viel spass noch mit dem 11er!

Gruss aus Belgiën

LamboAstonRS
Geschrieben
wir wissen nur,dass das auto mit der chassisnummer in holland beschlagnahmt wurde..

Herzlichen Glückwunsch zum Rückerhalt. Die Niederlande sind offensichtlich für Porsche Klassiker gefährlich. Bei dem letzten Treffen in Neuss wurden mehrere Porsche und ein F40 ( der in Niederlande gefunden wurde) gediebt.

Mein vor 5 Jahren in Venlo entwendeter 964 Turbo3.6 ist leider nie mehr aufgetaucht:cry:

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...