Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BruNei_carFRe@K

Neuer Mini Cooper S

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Habe die Bilder auch schon in einen anderen Thread gepostet aber hier nochmal die Bilder die ich eben gemacht habe.

my.php?image=cimg1375xb2.jpg

my.php?image=cimg1374iw7.jpg

my.php?image=cimg1372zm3.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
320diesel
Geschrieben

Hm... Ich will dich ja nicht schocken oder so, aber im AMS Heft 17 (ausm August) sind schon Bilder und ein Fahrbericht vom Cooper S mit viel weniger Tarnung drin...

Finds trotzdem toll, wenn jemand seine Kamera dabei hat und draufhält wenn er Prototypen sieht.

Grüße

Ersy
Geschrieben

weiss jemad ob jetzt bei den Gerüchten, dass die M GmbH beim neuen "works" die Finger im Spiel haben wird, was dran ist?

sagt bitte nicht nein!O:-)

wär natürlich der Hammer, sie müssten den MINI nur noch auf Heckantrieb umbauenO:-)

BruNei_carFRe@K
Geschrieben
Hm... Ich will dich ja nicht schocken oder so, aber im AMS Heft 17 (ausm August) sind schon Bilder und ein Fahrbericht vom Cooper S mit viel weniger Tarnung drin...

Finds trotzdem toll, wenn jemand seine Kamera dabei hat und draufhält wenn er Prototypen sieht.

Grüße

Ich hab nen Abo von der AMS und habe den Bericht des gelben Mini S auch gelesen. Aber ich dachte ich kann die Bilder mal trotzdem reinstellen.Nen vll

14-Jähriger Junge hat mit seinem Handy auch nen paar pics gemacht und meinte zu mir : "Ey wenn du die Bilder an nen Verlag schickst kriegst du bis zu 300€" da musste ich dann nen bissl schmunzeln.

chris3000
Geschrieben

Also ich finde den alten Cooper S ´besser.

Aber vielleicht muß ich mich erst an das neue Design gewönnen !!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...