Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

996 turbo/Viper SRT 10


Gast Corsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Hatte vor ca. 1 Woche eine Begegnung mit der neuen Viper,an die ich heute noch denken muß!Ich fuhr auf der A43 in Richtung Münster.Plötzlich kam etwas schwarzes hinter mir angeflogen Ferrari 575? Nein die neue Viper!Jetzt passiert folgendes - ich erst einmal zwei Gänge runter ( war mit meinem 996 Turbo unterwegs ),wir fuhren so ca.160km.Habe gedacht endlich mal ein richtiger Gegner!Bin dann im vierten Gang unter Vollgas losgefahren - muß gestehen habe alles gegeben -.ülötzlich eins-zwei-drei ging die Viper rechts an mir vorbei!Das Ding war richtig laut!Zu meinen erstaunen nicht wie man das so kennt,sie ist richtig an mir vorbeigefogen.Ich kam mir vor wie im 50PS Golf.Bei knapp 300km habe ich dann aufgegeben.Die Viper war bestimmt schon 500Meter weg.Hätte nie gedacht,das mich ein Auto so deklassieren kann.Die schwarze Sau hatte Kennzeichen COE und ist mir aus dem Forum bekannt.Weiss jemand ob das Geschoss getunt ist?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...