Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
pterps

Photoshoot Mercedes 190 EVO II

Empfohlene Beiträge

pterps
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Letzter woche hatte ich einen Photoshoot mit ein Mercedes 190 2.5-16 EVO II. Ich bin selbst sehr froh mit die qualität von die Bilder:

th_04545_3906_by_pterps_523_aan_123_412lo.jpg th_04546_3906_by_pterps_525_aan_123_435lo.jpg th_04547_3906_by_pterps_528_aan_123_324lo.jpg th_91778_3906_by_pterps_518_aan_123_570lo.jpg th_91523_3906_by_pterps_515_aan_123_591lo.jpg th_91537_3906_by_pterps_520_aan_123_370lo.jpg th_91260_3906_by_pterps_477_aan_123_430lo.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
zetti-hh
Geschrieben

klasse fotos! mit was für einer kamera hast du gearbeitet?

pterps
Geschrieben
klasse fotos! mit was für einer kamera hast du gearbeitet?

Danke Zetti-hh, ich habe ein Canon EOS 350D.

Colin16
Geschrieben

Sehr schöne Aufnahmen, kenne die ja schon aus UCP.

Wo genau war das?

pterps
Geschrieben
Sehr schöne Aufnahmen, kenne die ja schon aus UCP.

Wo genau war das?

Im Holland: Zwolle, Meppel und Schoonebeek.

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Für sein stolzes Alter sieht der 190er EVO immer noch Top aus.

Danke für diese tollen Pics!!!

S.Schnuse
Geschrieben

Sehr schöne Bilder! Der Evo II und der E30 M3 sind einfach die optisch aufregendsten deutschen Autos, die es Anfang in den 90igern gab.

bigkahuna
Geschrieben

Klasse Bilder :-))!

Wobei mir am 190 Evo II am meisten die Rücksitzbank gefallen hat. :D

Den Rest des Wagens fand ich zu übertrieben. :???:

Die Evolutionsmodelle des M3 E30 fand ich da um einiges stimmiger. Am schönsten war IMO jedoch das Evolutionsmodell des Audi V8, der Wagen war Klasse.

S.Schnuse
Geschrieben
Am schönsten war IMO jedoch das Evolutionsmodell des Audi V8, der Wagen war Klasse.

Hast Du da Bilder von? Wie hieß der?

Anonymous1
Geschrieben

Na zum Glück lässt sich über Geschmack streiten,finde den Audi schrecklich,da ist mir der Benz tausend mal lieber.

Bin den Evo I gefahren,war wirklich KLasse das Auto,und mit nem gescheiten Auspuff hörte er sich ziemlich Brutal an :-))!

bigkahuna
Geschrieben

Nicht falschverstehen, der Evo I war ein wunderschönes Auto, aber der Evo II ist für mich einfach zu ... brutal O:-)

Die Anbauteile passen IMO nicht zum Sacco-190er. Sorry aber für mich unterscheidet er sich vom Stil nicht mehr viel vom Koenig W126er beispielsweise. Ist halt immer eine Frage des Geschmacks.

Da fand ich die (eher serienmäßige) Optik des BMW M3 E30 Evo und des Audi V8 Evo schöner.

Faultier
Geschrieben

Der Evo ist göttlich :-))!

In meinen Augen einer der geilsten Benz, die je das Licht erblickt haben. So herrlich unvernünftig und ein Graus jedes Grünenpolitikers X-)

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...