Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
Sgt.Moritz

Frage zu K1 Reportage am 05.10.06

Empfohlene Beiträge

Sgt.Moritz
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus

Gestern bin ich beim zappen auf Kabel 1 hängengeblieben,da kam was über das German Race Wars Event.Naja,viel habe ich nicht gesehen,aber als ich da hängengeblieben bin habe ich ein 997 Cabrio gesehen,ich bin mir zu 90% sicher,dass es von 9ff war.Naja mir schwebt noch diese Zahl im Kopf rum,910 PS...Hat jemand die Sendung gesehen?

Hat dieser 9ff wirklich 910 PS oder habe ich mich verhört?Falls ja,weiß jemand mehr darüber?

best regards,Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Es wurde gesagt, das Auto sei von 9ff und habe 910 PS. Aber warum hat es dann nicht gewonnen? Fragen über Fragen....

mFKomega
Geschrieben
Es wurde gesagt, das Auto sei von 9ff und habe 910 PS. Aber warum hat es dann nicht gewonnen? Fragen über Fragen....

Der wird wohl mit einer langen Übersetzung angetreten sein.

Das kann man mit kurz übersetzten Viertel-Meilen-Renner nicht vergleichen...

Sgt.Moritz
Geschrieben

Danke für die Antworten,meine Ohren haben mich also doch nicht getäuscht.

Er hatte ja auch massive Traktionsprobleme,der ist schon fast beim losfahren in den Drift gekommen.

best regards,Moritz

Sgt.Moritz
Geschrieben

Asche auf mein Haupt

Sorry,ich habe das oberste Gesetz eines Inter-Forums gebrochen:

1.Suchen

2.Denken

3.Posten

nichts ist naheliegender:

www.9ff.de-->Produkte-->997 Turbo-->Motorentechnik-->Rennmotor 910 PS

Rennmotor

910 PS, 910 Nm

Rennmotor T-8

910 PS 7 669 KW, 910 Nm

bestehend aus:

4.0 Liter Motorumbau mit:

6 Schmiedekolben

6 geschmiedeten Titan Pleueln

Kurbelwelle

2 neu gegossenen großen, kompletten Zylinderköpfen

24 größeren Ventilen

48 härteren Ventilfedern

4 Nockenwellen

Größerer gegossener Aluminium Ansaugbrücke

Größerer Drosselklappe

2 neuen 9ff-Turboladern, kugelgelagert und wassergekühlt

2 externen Wastegates mit Dampfrad

Höchstdrehzahl 8.200 U/min.

9ff-Auspuffanlage mit runden Endrohren

Fächerkrümmer

100 Zellen Metallkatalysatoren

Verstärkter 2-Scheiben Alu-Kupplung

Ein-Massen Schwungrad

Motoröl-Kühlsystem

Wassergekühlten Ladeluftkühlern

Luftfilter, Luftführungen und Airbox

12 größeren Einspritzdüsen

3 Benzinpumpen und Catchtank

Neu abgestimmter Motorelektronik

best regards,Moritz

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...