Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Frage zu K1 Reportage am 05.10.06


Gast Sgt.Moritz

Empfohlene Beiträge

Gast Sgt.Moritz

Servus

Gestern bin ich beim zappen auf Kabel 1 hängengeblieben,da kam was über das German Race Wars Event.Naja,viel habe ich nicht gesehen,aber als ich da hängengeblieben bin habe ich ein 997 Cabrio gesehen,ich bin mir zu 90% sicher,dass es von 9ff war.Naja mir schwebt noch diese Zahl im Kopf rum,910 PS...Hat jemand die Sendung gesehen?

Hat dieser 9ff wirklich 910 PS oder habe ich mich verhört?Falls ja,weiß jemand mehr darüber?

best regards,Moritz

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Es wurde gesagt, das Auto sei von 9ff und habe 910 PS. Aber warum hat es dann nicht gewonnen? Fragen über Fragen....

Der wird wohl mit einer langen Übersetzung angetreten sein.

Das kann man mit kurz übersetzten Viertel-Meilen-Renner nicht vergleichen...

Gast Sgt.Moritz

Danke für die Antworten,meine Ohren haben mich also doch nicht getäuscht.

Er hatte ja auch massive Traktionsprobleme,der ist schon fast beim losfahren in den Drift gekommen.

best regards,Moritz

Gast Sgt.Moritz

Asche auf mein Haupt

Sorry,ich habe das oberste Gesetz eines Inter-Forums gebrochen:

1.Suchen

2.Denken

3.Posten

nichts ist naheliegender:

www.9ff.de-->Produkte-->997 Turbo-->Motorentechnik-->Rennmotor 910 PS

Rennmotor

910 PS, 910 Nm

Rennmotor T-8

910 PS 7 669 KW, 910 Nm

bestehend aus:

4.0 Liter Motorumbau mit:

6 Schmiedekolben

6 geschmiedeten Titan Pleueln

Kurbelwelle

2 neu gegossenen großen, kompletten Zylinderköpfen

24 größeren Ventilen

48 härteren Ventilfedern

4 Nockenwellen

Größerer gegossener Aluminium Ansaugbrücke

Größerer Drosselklappe

2 neuen 9ff-Turboladern, kugelgelagert und wassergekühlt

2 externen Wastegates mit Dampfrad

Höchstdrehzahl 8.200 U/min.

9ff-Auspuffanlage mit runden Endrohren

Fächerkrümmer

100 Zellen Metallkatalysatoren

Verstärkter 2-Scheiben Alu-Kupplung

Ein-Massen Schwungrad

Motoröl-Kühlsystem

Wassergekühlten Ladeluftkühlern

Luftfilter, Luftführungen und Airbox

12 größeren Einspritzdüsen

3 Benzinpumpen und Catchtank

Neu abgestimmter Motorelektronik

best regards,Moritz

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...