Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

348 Felgen auf Mondial T


Gast rote-göttin

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin

Ich möchte mir nun 348 Felgen zulegen und diese auch im Brief eintragen lassen.

Nun meine Frage: da es für diese Felgen wohl kein Gutachten gibt, die 17Zoll Größe und Reifenbreite nicht in meinem Brief eingetragen ist, mit welchem Aufwand muß ich rechnen

bzw

ist der Eintrag überhaupt möglich?

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Ich möchte mir nun 348 Felgen zulegen und diese auch im Brief eintragen lassen.

Nun meine Frage: da es für diese Felgen wohl kein Gutachten gibt, die 17Zoll Größe und Reifenbreite nicht in meinem Brief eingetragen ist, mit welchem Aufwand muß ich rechnen

bzw

ist der Eintrag überhaupt möglich?

Gruß

Michael

Der Eintag ist möglich und beim Mondial gängige Anwendung. Normalerweise kann Dir jeder Ferrarihändler helfen. Aufwand ist nicht tragisch.

Hi,

haben meinen 348er auf die 360er Felgen in 18" ungerüstet, hätte einen 348er Komplettradsatz mit Reifen im Top-Zustand abzugeben.

Da wir ja nicht soweit auseinander sind, bitte PN bei Interesse.

Habe im Saarland auch einen Top-Schrauber, der das mit der Eintragung wohl hinkriegen wird. Bei mir ging das ziemlich problemlos, auch ohne ABE und Gutachten... :D

Viele Grüße

Holgi.

ich hätte ein Satz 348er felgen.

mit Pneus. waren auch ein Mondial T.

Verkaufe Sie für 1500.-- CHF komplett mit Pneus.

Müssen aber in ZH ageholt werden.

Gruss

Hallo

Wie ist der Zustand der Felgen? Kratzer vorhanden? Sind diese inkl. Nabenabdeckung?

Wie alt sind die Reifen? Welche Marke und Dimension? Zustand der Reifen?

Viele Fragen, die nach Antworten suchen. Ich hätte es ja nicht weit zu Dir.

Hallo Holgi348ts,

behalte die 348 Felgen und mach Dir Winterreifen drauf.

...habe keinen Platz im Moment... :-(((°

Der 348er hat Saisonkennzeichen bis Oktober, daher brauche ich keine Winterreifen. Ich habe echt lange überlegt, die Original-Sitze behalte ich auf jeden Fall, aber die Felgen mit guten Reifen einfach Jahre lang leigen lassen ?

Bin momentan irgendwie unschlüssig... :???:

Holgi.

  • 5 Jahre später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast rote-göttin,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 348 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...

Sry für die späte Antwort, aber dieser Fred ist doch recht alt und war mir nicht mehr im Blick. :-)

Ja, ich habe die 348er Felgen noch (ohne Reifen, die waren zu alt) und könnte sie verkaufen.

Bei Interesse bitte PN !

Grüße Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...