Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Gast rote-göttin

348 Felgen auf Mondial T

Empfohlene Beiträge

Gast rote-göttin
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich möchte mir nun 348 Felgen zulegen und diese auch im Brief eintragen lassen.

Nun meine Frage: da es für diese Felgen wohl kein Gutachten gibt, die 17Zoll Größe und Reifenbreite nicht in meinem Brief eingetragen ist, mit welchem Aufwand muß ich rechnen

bzw

ist der Eintrag überhaupt möglich?

Gruß

Michael

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben
Ich möchte mir nun 348 Felgen zulegen und diese auch im Brief eintragen lassen.

Nun meine Frage: da es für diese Felgen wohl kein Gutachten gibt, die 17Zoll Größe und Reifenbreite nicht in meinem Brief eingetragen ist, mit welchem Aufwand muß ich rechnen

bzw

ist der Eintrag überhaupt möglich?

Gruß

Michael

Der Eintag ist möglich und beim Mondial gängige Anwendung. Normalerweise kann Dir jeder Ferrarihändler helfen. Aufwand ist nicht tragisch.
Lamberko
Geschrieben

Genau das Thema "Mondial mit 348er Felge" hatten wir hier doch schon. Damals ging das mittels Hilfe eines kompetenten User relativ problemlos über die Bühne. Mal die Suchfunktion benutzen und besagten User per PN um Unterstützung bitten.

**edit**

Gerade gefunden:

http://www.carpassion.com/ABE-fuer-17-zoll-felgen-348-fuer-mondial-t

Gast rote-göttin
Geschrieben

Hallo,

vielen Dank!!!!!!!!!!!!

ich habe zwar im Forum vorab nachgeschaut, aber leider das Thema....348 Felgen für Mondial.........nicht gefunden.

Gruß

Michael

fvent2000
Geschrieben

ich hätte ein Satz 348er felgen.

mit Pneus. waren auch ein Mondial T.

Verkaufe Sie für 1500.-- CHF komplett mit Pneus.

Müssen aber in ZH ageholt werden.

Gruss

Holgi348ts
Geschrieben

Hi,

haben meinen 348er auf die 360er Felgen in 18" ungerüstet, hätte einen 348er Komplettradsatz mit Reifen im Top-Zustand abzugeben.

Da wir ja nicht soweit auseinander sind, bitte PN bei Interesse.

Habe im Saarland auch einen Top-Schrauber, der das mit der Eintragung wohl hinkriegen wird. Bei mir ging das ziemlich problemlos, auch ohne ABE und Gutachten... :D

Viele Grüße

Holgi.

Ferrari-V8
Geschrieben
ich hätte ein Satz 348er felgen.

mit Pneus. waren auch ein Mondial T.

Verkaufe Sie für 1500.-- CHF komplett mit Pneus.

Müssen aber in ZH ageholt werden.

Gruss

Hallo

Wie ist der Zustand der Felgen? Kratzer vorhanden? Sind diese inkl. Nabenabdeckung?

Wie alt sind die Reifen? Welche Marke und Dimension? Zustand der Reifen?

Viele Fragen, die nach Antworten suchen. Ich hätte es ja nicht weit zu Dir.

Gast Tiescher
Geschrieben

Ich hab da auch noch einen schicken Satz OZ-Felgen für 348er.

Siehe hier:

Klick mir!

dinokart
Geschrieben

Hallo Holgi348ts,

behalte die 348 Felgen und mach Dir Winterreifen drauf.

Holgi348ts
Geschrieben
Hallo Holgi348ts,

behalte die 348 Felgen und mach Dir Winterreifen drauf.

...habe keinen Platz im Moment... :-(((°

Der 348er hat Saisonkennzeichen bis Oktober, daher brauche ich keine Winterreifen. Ich habe echt lange überlegt, die Original-Sitze behalte ich auf jeden Fall, aber die Felgen mit guten Reifen einfach Jahre lang leigen lassen ?

Bin momentan irgendwie unschlüssig... :???:

Holgi.

rogersteigr
Geschrieben

Hallo, hast du die 348-er felgen noch? Bräuchte sie für einen mondial.

Gruss roger

Holgi348ts
Geschrieben

Sry für die späte Antwort, aber dieser Fred ist doch recht alt und war mir nicht mehr im Blick. :-)

Ja, ich habe die 348er Felgen noch (ohne Reifen, die waren zu alt) und könnte sie verkaufen.

Bei Interesse bitte PN !

Grüße Holgi.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...