Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Viper SRT10 zu verkaufen


Gast Daniel355

Empfohlene Beiträge

Aus gesundheitlichen Gründen würde ich meine neuwertige Viper SRT10 verkaufen.Es handelt sich um ein deutsches Fahrzeug!Die Wartung habe ich gerade machen lassen.Eine Garantie hat die Viper bis August 2007 die aber bis 100000km verlängert werden kann.Das Auto wurde Mitte 04 ausgeliefert und hat jetzt knapp 10000km gelaufen.Mein Auto wurde sehr pfleglich behandelt und fast nur Autobahn gefahren.Der PKW ist schwarz / schwarz und hat alle Extras incl. Navi ab Werk.Zusätzlich wurden noch Distanzscheiben montiert.Außerdem wurde die Auspuffanlage geändert.Die seitlichen Ausgänge sind aktiv.Der Sound ist unbeschreiblich.Einiges Cabon wurde im Innenraum verbaut.Alle Originalteile sind vorhanden.Unfallfrei,nichtraucher und Handwäsche sind selbstverständlich.Würde ev.auch einen PKW inzahlung geben.Eine günstige Finanzierung oder leasing kann ich vermitteln.Der Preis 78000€ incl. MwSt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...