Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Deltabox

Wie sieht euer Schreibtisch aus?

Empfohlene Beiträge

Deltabox
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Nadem wir hier ja schon einige Sachen hatten was die Leute von Carpassion so benutzen (Handy usw.) würde mich mal interessieren wie eure Schreibtische aussehen. Meine Freundin bekommt immer eine Krise :-o , wenn sie meinen sieht. Muß ein Schreibtisch aufgeräumt sein? Ich finde nicht. Also vielleicht haben ja einige Lust mal Fotos von ihrem Arbeitsplatz zu Schicken. Oder Euer Arbeitszimmer, was immer ihr benutzt um ins Net zu kommen.

Bin gespannt ob was kommt.

Gruss Deltabox O:-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Lamberko
Geschrieben
...würde mich mal interessieren wie eure Schreibtische aussehen. Meine Freundin bekommt immer eine Krise :-o , wenn sie meinen sieht. Muß ein.....
Mensch Guido,

dass liegt aber nicht an Deinem Schreibtisch. :D

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

( :wink::hug: )

Deltabox
Geschrieben

na, warte, den habe ich auch verstanden......wir sehen uns noch. pah das nächste treffen kommt sicher....................

stelli
Geschrieben

Bei mir herrscht das pure Chaos...für andere. Für mich ist es perfekt organisiert. Ich finde alles wieder. :D

Nicht umsonst heisst es ja:

Das Genie beherrscht das Chaos! X-)

TPO
Geschrieben

desktopdsc5474bb8.jpg

Hab gut 20m Kabel auf und unter dem Schreibtisch. :D

stelli
Geschrieben

Hauptsache die scharfe Soße auf dem Tisch :D . Trinkst Du das Zeug? :-o

TPO
Geschrieben
Hauptsache die scharfe Soße auf dem Tisch :D . Trinkst Du das Zeug? :-o

Die nicht, das ist die "Sriacha Scharfsauce mit extra Knoblauch", von der eß ich nie mehr als ein Eßlöffel, sonst ist der Knofelgeruch nicht unter einer Woche wegzukriegen. :D

Hab aber noch die 750ml Familienflasche ohne Knoblauch in der Küche, dazu noch die 450ml Flasche Hoisin Sauce, die ist dann nicht so scharf.

Dabei fällt mir ein, ich brauch wieder neuen Wasabi. :-))!

stelli
Geschrieben
Die nicht, das ist die "Sriacha Scharfsauce mit extra Knoblauch", von der eß ich nie mehr als ein Eßlöffel, sonst ist der Knofelgeruch nicht unter einer Woche wegzukriegen. :D

Hab aber noch die 750ml Familienflasche ohne Knoblauch in der Küche, dazu noch die 450ml Flasche Hoisin Sauce, die ist dann nicht so scharf.

Dabei fällt mir ein, ich brauch wieder neuen Wasabi. :-))!

:-))!

Die Sriacha ist echt sehr scharf. Ich bleibe lieber bei Sambal Sauce. X-)

TPO
Geschrieben
:-))!

Die Sriacha ist echt sehr scharf. Ich bleibe lieber bei Sambal Sauce. X-)

Du meinst sicher Sambal Olek. Die ist auch gut, aber halt eher wie eine Paste. Zum kochen find ich so feine Saucen schon besser.

Auch gut ist Sambal Manis, die bekommt man aber nicht so oft wies Olek.

Passen zum Scharfen hab ich rechts aufm Schreibtisch noch etwas Ritter Sport Pfefferminz Schokolade. Ich bin Shokoholiker! :D

BMW-7er
Geschrieben

Man merke, die Rechte Seite wurde mit Absicht aus dem Foto entfernt! :D

officekh1.jpg

Und diese kleinen Silikonbälle oder was auch immer da drinne ist sind der Hammer, nur zu empfehlen! :D

Schönes Wochenende!

Lamberko
Geschrieben

Zum Thema Schreibtisch:

Bei mir sieht es auf dem Schreibtisch ganz nach dem Motto "Wo gehobelt wird da fallen Späne" aus. - Nur leider finde ich manchmal vor lauter "Späne" den "Hobel" nicht mehr wieder. A bisserl suchen und dann geht das aber schon. Aber eigentlich komme ICH gut damit klar. Ist ja auch MEIN Schreibtisch!

Anders ist es allerdings dann, wenn meine Claudia den Laptop in Beschlag nimmt. Anschließend kullern etliche Wasserflaschen unter dem Tisch herum. Stuhl und Schreibtisch-Lampe irreparabel verstellt...überall pieksende Kekskrümel auf der Schreibtischplatte und Taschentücher mit geheimnisvollen Inhalten. Kugelschreiber und Bleistifte sind perfekt zum nächsten Mikado-Spiel arrangiert. Künstlerisch ausgewählte Heftklammern eindrucksvoll an irgendwelchen Rändern plaziert und ein versehentlich entleerter Locher mit wirklich hübsch anmutenden bunten Konfettischnippseln. Benutztes Schreibpapier nicht etwa in den Papierkorb, ohhhh nee, alles wird irgendwie und irgendwo drapiert und verwahrt. Bis zur nächsten Schreibtisch-Schändung durch meine holde Lebensgefährtin.

Irgendwie ist es ja auch ganz niedlich, dass ich dann auch immer ein neues und sehr romantisches Hintergrundbild auf dem Monitor habe. Okay, ich stehe ja auch irgendwie auf Pferde. - Geile blonde Stuten aus´m Playboy oder auch ein schwarzes Pferdchen aus Modena lasse ich mir ja noch gefallen, aber immer diese langweiligen normalen Pferde......

Achso, natürlich ist die Großschreibtaste festgestellt und der Nummernblock eingeschaltet. Vom Kontrast des Monitors will ich gar nicht erst anfangen.

Was mich dann aber so richtig anpisst, ist folgendes:

Man will sich bei youtube mal wieder einen lustigen und im entsprechenden CP-Thread geposteten Videoclip reinziehen........und als erstes fliegen einem die Ohren aus ´m Schädel, weil mein Spatzi mal wieder unzählige mp3-Songs irgendwo gesaugt hat und diese dann volle Pulle über Kopfhörer anhören musste. Wäre ja nicht so schlimm, wenn der Stecker des Kopfhörers noch eingestöpselt wäre...... - Ist er aber nicht!

Der Schreibtisch steht oben auf der Galerie....ich sitze mit Tinitus davor....und unten aus´m Wohnzimmer kommt dann: "Ey Berko, mach mal leiser....."

- Ja nee, is´ klar!

Bei der nächsten Stromabrechnung werde ich ihr auch mal sagen, dass man den Computer und alle dazugehörige Hardware mittels rot-leuchtendem Knöpfchen ausschalten kann..............:evil:

.

Deltabox
Geschrieben

@ Lamberko

Fotos,Fotos,Fotos......................

Deltabox
Geschrieben

@ Lamberko

will nicht nur Fotos sehen........jeder bekommt was er verdient......du hast erst 10 % davon bekommen von dem was dir wirklich zusteht......FREUNDX-)

S.Schnuse
Geschrieben

Meine tägliche Schalt- und Waltzentrale, seltenerweise mal aufgeräumt:

1024_6339376633336133.jpg

Lamberko
Geschrieben
@ Lamberko

will nicht nur Fotos sehen........jeder bekommt was er verdient......du hast erst 10 % davon bekommen von dem was dir wirklich zusteht......FREUNDX-)

Gemeint war natürlich mein "pivater" Schreibtisch. - Okay,

also hier entstehen die Meisterwerke:

hpim0417jk0.jpg

Hier die berüchtigten Wasserflaschen:

hpim0419ri3.jpg

Das war mal ein Papierkorb:

hpim0420pl7.jpg

Ich finde, dass es durchaus aufgeräumt ist:

hpim0421zx4.jpg

Und Roy langweilt sich weiterhin:

hpim0418qn1.jpg

Ist eh Zeit zum Gassigehen....

kkswiss
Geschrieben

Ein Bild vom Schreibtisch kann ich die nächsten Tage nicht liefern da ich jetzt 14 Tage Ferien habe.

Nur so viel, auf meinem Schreibtisch steht ein Laptop (IBM) und die Maus dazu, fertig. Die Länge des Schreibtisches ist ca. 3 Meter.:D

Sonst ist der Schreibtisch absolut leer, keine Schreibunterlage oder Locher oder sonst noch was.

Aber ich habe mal den Blick aus meinem Bürofenster fotografiert.

img3338korho0.jpg

Sorry, an dem Tag war es ein wenig diesig.

Deltabox
Geschrieben

Na die Aussicht lasse ich mir gefallen.

Mache morgen mal Fotos von meiner Aussicht, da sind nur Kohleberge zu Sehen.

Deltabox
Geschrieben

Das sind also die Pferde aus Maranello ?

post-56909-14435311556789_thumb.jpg

Lamberko
Geschrieben
Das sind also die Pferde aus Maranello ?
:D :D :D

Okay, ich stehe ja auch irgendwie auf Pferde. - Geile blonde Stuten aus´m Playboy oder auch ein schwarzes Pferdchen aus Modena lasse ich mir ja noch gefallen, aber immer diese langweiligen normalen Pferde......
Die anderen "Pferde" habe ich bewußt aus dem Bild genommen. :wink:
Lamberko
Geschrieben
Na die Aussicht lasse ich mir gefallen.

Mache morgen mal Fotos von meiner Aussicht, da sind nur Kohleberge zu Sehen.

Hast Du es gut....

...Du kannst ja wenigstens irgendwas sehen...

...ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:

hpim0423te5.jpg

**peinlich-peinlich**

(Vielleicht sollte ich langsam mal wieder die Fliegenfänger entfernen...) :oops: :oops: :oops:

kkswiss
Geschrieben
Hast Du es gut....

...Du kannst ja wenigstens irgendwas sehen...

...ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht:

hpim0423te5.jpg

**peinlich-peinlich**

(Vielleicht sollte ich langsam mal wieder die Fliegenfänger entfernen...) :oops: :oops: :oops:

Der ist bestimmt noch sinnvoll, aber die Lampe rechts, die ist der Hit. o080.gif

Telekoma
Geschrieben

@Berko

Sieht wirklich gemütlich aus bei Dir.

Was befindet sich denn in der Möschendröht-Box ? :)

Hier geht es ja um Schreibtische.

Bei mir zu Hause ist das vielleicht nicht so, wie bei euch.

Mein PC (der übrigens noch nie am Internet angeschlossen war) übernimmt ja eine etwas andere Rolle und muss sich den Platz mit etwas teilen...

Hier entstehen Meisterwerke 8) :

image00010rw1.jpg

Die Holzplatte habe ich übrigens selbst gesägt, angepasst und lackiert - worauf ich ziemlich stolz bin. X-)

Von meinem Büroschreibtisch poste ich kein Bild, weil dafür muss ich mich wirklich schämen.... :oops:

Lamberko
Geschrieben
Der ist bestimmt noch sinnvoll, aber die Lampe rechts, die ist der Hit.
Meinst Du das edle Designerstück aus dem Ikea-Fundus? :puke:

Das urige und potthäßliche Ding hat leider einen sehr ausgeprägten Erinnerungswert für meine Claudia. - Wenn ich diese Leuchte verschwinden lassen würde, dann würde Claudia mich verschwinden lassen...

Ergo: Ich muß wohl damit leben. - Außerdem gibt sie diesen Räumlichkeiten

(sind immerhin von 17hundert-tralala) erst diesen gewissen rustikalen Charakter. Ohne die Lampe wäre der Raum nur halb so eindrucksvoll.....

:D :D :D

Lamberko
Geschrieben
@Berko

[...] Was befindet sich denn in der Möschendröht-Box ? :)

Tagsüber ein absolut handzahmer Chinchilla...

...und nachts Claudia und ihre Freundinnen:

haustierepc6.jpg

X-) X-) X-)

Telekoma
Geschrieben

Du Faker ! Das sind doch ganz andere Käfige... :???::D

P.S. Jetzt wissen wir wenigstens alle, mit welcher Tätigkeit Du Deine Autos finanzierst.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...