Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

997 turbo Leistungskit


swm6

Empfohlene Beiträge

Hi !

Ich habe mir einen Turbo bestellt. Ich könnte einen im Sommer nächsten Jahres bekommen, möchte aber auch gerne die Leistungssteigerung mitnehmen. Soll ich warten, da es eventuell ab den Werksferien 2007 verfügbar sein wird, oder kommt es erst 2008? Dann würde ich nicht so lange warten wollen.

Hat jemand von euch informationen ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hi !

Ich habe mir einen Turbo bestellt. Ich könnte einen im Sommer nächsten Jahres bekommen, möchte aber auch gerne die Leistungssteigerung mitnehmen. Soll ich warten, da es eventuell ab den Werksferien 2007 verfügbar sein wird, oder kommt es erst 2008? Dann würde ich nicht so lange warten wollen.

Hat jemand von euch informationen ?

Ich glaube, es wird erst 2008 soweit sein X-) X-) X-)

Bisher (993turbo/996turbo) konnte man die WLS ja auch noch später bei Porsche nachrüsten lassen. Soweit ich mich erinnere, spielte sich das finanziell in einem ähnlichen Rahmen ab, als ob man sie direkt ab Werk bestellt hätte.

@Marc : war es nicht so, dass die Möglickeit für die C2 und C4 aber nicht für den Turbo bestand? :(

Beim 993turbo ging das definitiv, schätzungsweise ein Drittel der 993turbo, die mit WLS rum fahren, haben diese erst nach der Auslieferung aber dennoch offiziell im PZ erfahren. Beim 996turbo bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz sicher, machbar ist es sicherlich, es ist wohl mehr eine Frage der Kosten.

Bei den Saugern habe ich davon keinen blassen Schimmer, da mich diese Frage nie so interessiert hat.

Bisher (993turbo/996turbo) konnte man die WLS ja auch noch später bei Porsche nachrüsten lassen. Soweit ich mich erinnere, spielte sich das finanziell in einem ähnlichen Rahmen ab, als ob man sie direkt ab Werk bestellt hätte.

Nachrüsten ist meist möglich, unter Umständen aber nicht immer für alle Baujahre. So ist die WLS für den 997 so weit ich weiß erst ab MJ05 nachrüstbar. Wenn der Turbo aber erst im Sommer kommt, dürfte das kein Problem sein.

Persönlich glaube ich, daß die WLS bereits 2007 lieferbar sein wird.

  • 1 Monat später...
Hi !

Ich habe mir einen Turbo bestellt. Ich könnte einen im Sommer nächsten Jahres bekommen, möchte aber auch gerne die Leistungssteigerung mitnehmen. Soll ich warten, da es eventuell ab den Werksferien 2007 verfügbar sein wird, oder kommt es erst 2008? Dann würde ich nicht so lange warten wollen.

Hat jemand von euch informationen ?

Also laut PZ Wiesbaden soll es noch 2007 kommen.

Ich habe mir dort den Turbo als Cabrio bestellt und gleich "S" mit auf den Vertrag schreiben lassen.

Liefertermin ist Mai 2007. Ich denke aber, dass es eher Juni werden wird, da das Cabrio ein wenig später kommt.

8)

Also laut PZ Wiesbaden soll es noch 2007 kommen.

Ich habe mir dort den Turbo als Cabrio bestellt und gleich "S" mit auf den Vertrag schreiben lassen.

Liefertermin ist Mai 2007. Ich denke aber, dass es eher Juni werden wird, da das Cabrio ein wenig später kommt.

8)

War das der Verkäufer, der Dir auch sagte, das PK habe ca. 50-Mehr-PS X-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...