Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

wer kennt den Porsche Veredler Augustini ?


v12

Empfohlene Beiträge

hallo gemeinde ,

Augustini war ende der 80er jahren mit dem umbau von Porsche Fahrzeugen tätig !

umgebaut wurden der 911er in einem Gruppe C ähneltem Fahrzeug ,leider habe ich im internet nichts finden können ..

meine frage an euch ,wer kennt dir Firma Augustini aus dem raum Ruhr gebiet?

so weit ich mich erinnere war Augustini ein Alfa Romeo Vetrags Händler ,der nebenbei auch Porsche Fahrzeuge extrem Umgebaut hat ..

mfg V12

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Augustini war in Mülheim an der Ruhr. Soviel ich weiß Honda-Händler. Getuned hat er eben Honda und Porsche. Spezialität waren große Karosserieumbauten in Blech, verwendete kein GFK.

Habe hier in Forum mal einen roten Augustini-Umbau in einem gescannten Zeitungsbericht gesehen. Müsstest mal suchen.

Augustini war in Mülheim an der Ruhr. Soviel ich weiß Honda-Händler. Getuned hat er eben Honda und Porsche. Spezialität waren große Karosserieumbauten in Blech, verwendete kein GFK.

Habe hier in Forum mal einen roten Augustini-Umbau in einem gescannten Zeitungsbericht gesehen. Müsstest mal suchen.

Wozu? O:-)

http://www.carpassion.com/436991-post286.html

Ist bei : --> Andere Automarken --> Tuner und Hersteller: das war früher...

zu finden. Bei mir auf Seite 29.

:wink2:

  • 1 Jahr später...
  • 3 Jahre später...
  • 5 Jahre später...

Hallo,

 

wenn es heute noch jemanden interessiert, ich kenne die Firma seit 1980, damals lag der Schwerpunkt auf dem Umbau der Porsche 911 Front im Design des Porsche 928 (Schlafaugen) u. eine extreme Kotflügelverbreiterung. War nichts für mich, eher was für Leute aus dem Rotlichtmilieu oder Neureiche ohne Bildung.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...