Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Sign in to follow this  
DeliciousToxic

Sattlerarbeiten?

Recommended Posts

DeliciousToxic
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

ein Bekannter von mir ist gerade am üüberlegen, ob er seine Sitze mit Leder/ Kunstleder überziehen lassen soll.

Meiner Meinung nach lohnt sich das in keiner WEiße, da es sich um einen VW Lupo handelt.

Kann mir h ier jemand eine ungefähre Richtung für den Preis sagen, da ich da überhaupt keine Ahnung habe.

Es wären die zwei Vordersitze und die Rückbank zu machen.

Und wie sieht das mit dem Preisunterschied zwischen Leder/ Kunstleder und Alcantara aus?

Komme aus Stuttgart, weiß einer eine Sattlerei/Betrieb der soetwas macht, wo man direkt anfragen könnte?

Vielen Dank schonmal

Gruß Didi

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
daKrusty
Posted

Hallo, habe mal bei nem Sattler wegen meiner ALpine angefragt. Wollte so um die 2.000€ aber mit Kunstleder. War mir aber zu teuer, krieg sie ja im Austausch mit echtem Leder schon für 1.400 :D

DeliciousToxic
Posted

Es gibt wohl für den Lupo auch ne GTI-Ausstattung mit leder, denke mir auch, dass die wahrscheinlich billiger sein wird, als die alten Sitze neu machen zu lassen.

Aber danke für die Antwort

Gruß Didi

DeliciousToxic
Posted

Danke,

werde die Adresse mal weitergeben.

Gruß

Didi

^Ice Tea^
Posted

nur fürs protokoll...

in über 95% der fälle ist ein original lederprodukt um ein vielfaches günstiger als ein umgearbeitetes.... !

ich sag nur lenkräder... was da amg , m-technik usw wollen ist geschenkt !!!