Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
liebesspieler

Frage bzgl. 3er Cabrio E46

Empfohlene Beiträge

liebesspieler
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Im Wesentlichen eine Ja/Nein Antwort nur nötig:

Wird das E46 Cabrio noch gebaut oder nicht und falls ja, wie lange noch? Zum einen ist es ja im BMW Configurator noch drin, den ich immer als sehr aktuell betrachte. Zum anderen meinte der :) heute, dass die Produktion bereits ende Juni/Juli auslief - summa summarum ich bin verwirrt :wink:.

Gruß

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
megacar
Geschrieben

Die Produktion läuft noch.

Woanders stand mal des die Prodiktion Ende 2006 ausläuft, aber keine Ahnung ob das so stimmt.

master_p
Geschrieben

Es wird wahrscheinlich noch gebaut. Aber Dein Händler hatte wahrscheinlich einfach keine Quote mehr für einen E46, sodass er Dich nicht beliefern kann.

An Deiner Stelle würde ich jetzt noch warten und dann einen Jahreswagen kaufen, wenn der E92-Cabriolet draußen ist. Außer natürlich, Du hast besonderes Ausstattungswünsche. Wenn ja, würde ich mich mal bei einem anderen Händler umhören.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...