Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
knighty

Farbänderung bei Neuwagenbestellung 320d

Empfohlene Beiträge

knighty
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi zusammen,

mein Dad hat sich vor 3 Wo nen neuen 320d bestellt. Die Lieferung wurde für Ende Oktober, Anfang November in Aussicht gestellt.

Nun waren wir am Samstag bei der Präsentation des neuen3er Coupe( bei einem anderen Händler) und dann haben wir uns doch entschlossen die Fabe von "Sparkling Graphite metallic" auf "Saphirschwarz metallic" zu ändern.

Meine Vater also heute seinen Händer angerufen und ihn gebeten die Farbe zu ändern. Nach ner halben Stunde rief der Verkäufer zurück und teilte meinem Vater mit, das eine Änderung nicht mehr möglich sei, da das Fahrzeug schon in 4 Wo ausgeliefert wird.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr das zu ändern???

Gruß knighty

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
alpinab846
Geschrieben

Das ist wohl so....O:-)

master_p
Geschrieben

Sei froh. Das saphirschwarz ist imho nicht wirklich ein Renner. Zumal es einfach schon zu viele 3er in schwarz gibt.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...