Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Farbänderung bei Neuwagenbestellung 320d


knighty

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

mein Dad hat sich vor 3 Wo nen neuen 320d bestellt. Die Lieferung wurde für Ende Oktober, Anfang November in Aussicht gestellt.

Nun waren wir am Samstag bei der Präsentation des neuen3er Coupe( bei einem anderen Händler) und dann haben wir uns doch entschlossen die Fabe von "Sparkling Graphite metallic" auf "Saphirschwarz metallic" zu ändern.

Meine Vater also heute seinen Händer angerufen und ihn gebeten die Farbe zu ändern. Nach ner halben Stunde rief der Verkäufer zurück und teilte meinem Vater mit, das eine Änderung nicht mehr möglich sei, da das Fahrzeug schon in 4 Wo ausgeliefert wird.

Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr das zu ändern???

Gruß knighty

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...