Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hat jemand ein Auto von Ruf?


max_hfh

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Auf der Seite sind Bilder von deinen Autos zu sehen R-U-F, vom SLK 55 AMG vom 360 und vom RUF, ist es deine Page oder ein bekannter.

Wenn sich das jetzt so anhört das ich daran zweifle ob es deine Autos sind, soll es nicht, ist ja auch eigentlich total schnuppe, interessiert mich nur, weil ich gerne wissen, was der RUF für eine Farbe hat :???:

Dem Ralph auf seiner Homepage geklaut :D

Sag mal, der Ausblick in deiner Signatur ist sehr schön. Ist das bei dir Zuhause in der Einfahrt? Was dagegen wenn wir da mal ein Auto dort fotografieren? Sieht echt vielversprechend aus.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo max_hfh,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Dem Ralph auf seiner Homepage geklaut :D

Sag mal, der Ausblick in deiner Signatur ist sehr schön. Ist das bei dir Zuhause in der Einfahrt? Was dagegen wenn wir da mal ein Auto dort fotografieren? Sieht echt vielversprechend aus.

Hast gleich eine PN

  • 5 Wochen später...

Hallo mein lieber,habe ähliche Autos wie du gehabt,B7Turbo c/B10biT/unzählige 911er

Fahre aktuell ein Gt2 von SHK,ich denke ab 500-600 ps sind

die Unterschiede nur marginal,Power ist glaub ich nicht die Frage

Geradeauslauf,schelle Kurven auf der BAB sind eher das Problem.Wenn ich zb

mit meinem 911er von Frankfurt nach München fahre,ist der Tag gelaufen.Das selbe mit der selben Geschwingigkeit mit meinem RS4

sieht die Sache viel gelassener aus.

Soll nicht heißen das das Fahrwek vom GT2 nicht optimal eingestellt ist,wie Radlasten Spur Sturz usw. mfg Andy911

Haben einen BTR 964 3,8 in der Breitversion in der Werkstatt stehen .

Das Ding schiebt so brachial an ... das glaubt man kaum ... :-o

Das Auto ist top gemacht . Ruf wird seinem Namen als Hersteller auf jeden Fall gerecht .

Nichts klappert , nix pfeift oder dröhnt , alles so wie es sein soll .

Das Auto ist Wimbeldongrün . Die Farbe steht ihm ... :-))!

Bei Interesse mache ich gerne Bilder , sobald er wieder fahrtüchtig ist , denn momentan sind Lader , Ladeluftkühler , Fahrwerk und Frontschürze usw. demontiert .

Würde gerne mal den RT12 sehen ... Von dem ein Exemplar mit 700 PS momentan bei Ruf zum Verkauf steht .

:)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...