Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Smart fortwo


Colin16

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Aue!

Kann mich da nur JK anschliessen. Von aussen echt ein hingucker, der kleine!

Aber von innen schaut der mir irgendwie danach aus als ob der designer ein 10 jähriger gewesen wäre, oder ein epileptiker der seinen stift nich ganz unter kontrolle bekommt. Völlig missraten! :puke:

von außen hui von innen pfui.

Naja, man muss ja dazu sagen, dass auch das Vorgängermodell nicht gerade die Auszeichnung "Cockpit des Jahres" zugeschrieben werden kann.

Ich könnte damit leben als reiner Stadtwagen...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Mercedes (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...