Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Besuch in Köln


Boemi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ALso Köln hat sich bei mir bis dato nicht als Hochburg von schönen Strassen resp. schönen Autos hervorgetan. Klar, es gibt die Rolls Royce Niederlassung von Hammer. Hinzu kommt noch Modena Motorsports auf der Industriestrasse in Rodenkirchen. Sonst hat sich bei mir nur die schöneren Villenviertel linksrheinisch, also z.B. Marienburg, hervorgetan.

Ausserhalb, quasi in Bergisch gladbach, kann ich sehr das BEnsberger Schloss empfehlen, und zwar nicht nur zur Übernachtung. Auch optisch macht es einen schönen Eindruck.

Grosse Teile von Köln empfinde ich eher als schmutzig und hässlich, und nicht als schön. Eigentlich konnte ich das erst so gar nicht glauben, weil in und um Köln herum ja bestimmt zahlungskräfitge Klientel wohnt. Anscheinend fahren die lieber nach Düsseldorf ;)

Was schöne Autos angeht ist Köln eine absolute Enttäuschung, und ich muss es wissen, weil ich hier wohne :wink:

Was du dir auf jeden Fall ansehen solltest sind die Hohestr. und die Schildergasse, die beiden großen Einkaufsstrassen hier bei uns. Dazur fährste entweder zum Dom oder zum Neumarkt. Der Dom ist eine weitere Sehenswürdigkeit, wie auch die Altstadt, in die du vom Dom aus laufen kannst. Abends zum Weggehen sind der Friesen- und der Rudolfplatz aufm Ring empfehlenswert. Marienburg ist eigentlich nur was zum Gucken. Schöne Villen und teilweise schöne Autos, aber sonst nichts.

Hi,

auch als Villenviertel ist der Stadtteil Hahnwald bekannt (sehr schöne Häuschen)

Dort fährt auch ein eigener Sicherheitsdienst rum.

Dachte auch schon, ich sei irgendwo im Ausland unterwegs :???:X-)

Die Kölner Ringe sind am Wochenende schön zu cruisen.

Viele Spinner aber auch schöne Autos zu sehen

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...