Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

An alle Photoshopler!


Bitchmail2003

Empfohlene Beiträge

Daher ich von dem Programm absolut keine Ahnung habe habe ich eine Bitte/Frage an euch:

Wenn ich euch 1-2 bilder meines E46 schicke, wäre es möglich das ihr mir die 19er E46 M3 felgen ,,drauf macht" ????

wäre euch sehr dankbar. will mal schauen wie es aussieht da ich anfang nächsten jahres darauf umsteigen will. Da ja bekanntlich Karosseriearbeiten nötig sind will ich mir sicher gehen das es mir auch wirklich gefällt.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dennis und Infantrie... perfekter kann man es kaum machen.

Ist das mit den M6 Felgen wirklich machbar???? sieht ja hammer aus.

Damit aber alles im preislichen Rahmen bleibt belass ich es wohl bei

den M3 Felgen.

Wenn die M6-Felgen überhaupt passen, dass nur mit ordentlich Karosseriearbeiten.

Der Nachteil an solchen Photoshop-Geschichten ist halt, dass man die Felgen, wenn's nicht ganz passt, einfach anders skaliert, als das Auto. Wenn man mal die M5-Felgen aus dem Thread anschaut, dann sehen die eher wie 21" Felgen aus, wenn man die entsprechenden M6-Felgen zur Referenz nimmt. Deshalb muss man da auch am besten einen Profi ranlassen, der das ganze auch in einem Maßstab durchführt.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Bitchmail2003,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Der Nachteil an solchen Photoshop-Geschichten ist halt, dass man die Felgen, wenn's nicht ganz passt, einfach anders skaliert, als das Auto. Wenn man mal die M5-Felgen aus dem Thread anschaut, dann sehen die eher wie 21" Felgen aus, wenn man die entsprechenden M6-Felgen zur Referenz nimmt. Deshalb muss man da auch am besten einen Profi ranlassen, der das ganze auch in einem Maßstab durchführt.

Selbstverständlich.

Hier geht es ja in erster Linie darum, das Bitchmail2003 sein Auto mal mit diesen Felgen Bildlich vor sich hat.

Das die Dimensionen bei den Photoshops nicht Massstäblich sind, steht ausser Frage.

Aber einen Profi sollte man unbedingt an eine solche Sache ran lassen :-))! .

Bei einem Foto wo der Wagen seitlich zur Kamera steht gehen solche Montagen eh einfacher, da man die Felgengröße im Prozentbereich transponieren, also anpassen kann.

Wenn Bitchmail2003 mal so ein Foto hier reinstellt könnten wir uns noch viel mehr dran austoben. :wink:

2.jpg

Der sieht ja richtig richtig genial aus! :-))!:-o

Sorry fürs Off-Topic, aber da überkams mich sogar.

Im Übrigen sehe ich es auch so, dass die Photoshops nur einen Eindruck geben sollen. Man sieht relativ schnell, ob es passt oder nicht, da ist ein Profi vielleicht garnicht nötig.

Das Bild von HDennis ist richtig gut gemacht, auch von der Perspektive.

Wenn mans nicht wüsste, könnte man meinen, es wäre ein Originalbild.

Um noch etwas zur Felgenwahl zu sagen:

Die Felgen sehen auf dem 3er mit dem M-Paket II richtig gut aus und passen zur Baureihe.

Die M6 Felgen wie auf dem oben abgebildeten M3 sind zwar schick, verlangen aber auch nach viel Arbeit und einer passenden Bremsanlage, damit die Scheibchen nicht ganz so verloren aussehen hinter den Speichen.

Gruß

Max

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...