Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

HGP Golf4


M3 Jäger

Empfohlene Beiträge

NA...ich muss die möhre fahren...ich habe immerhin noch auswahl zwischen nem slk 230 kp und nem 750 bmw...also was it los? es ging mir nicht ums runtermachen sondern ums prinzip!

ausserdem hat vw sowieso unverschämte preise, die nicht der qualität entsprechen!!!! das ist einfach so!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

NA...ich muss die möhre fahren...ich habe immerhin noch auswahl zwischen nem slk 230 kp und nem 750 bmw...also was it los? es ging mir nicht ums runtermachen sondern ums prinzip!

ausserdem hat vw sowieso unverschämte preise, die nicht der qualität entsprechen!!!! das ist einfach so!

Sorry Autopista, ich habe natürlich AlexGT-R gemeint. Nichts für ungut.

Finde, wenn man zwischen VW und Mercedes die Qualität mit dem Preis vergleicht, dann schneidet Mercedes meiner Meinung nach nicht allzu gut ab. Nicht, dass ich ein grosser VW Fan bin (viel eher BMW :cool: ), aber halte es nicht für eine "Schrott"-Marke.

wieso...benz schneidet auf jedenfall immer besser ab...also wenn ich die wahl hätte zwischen nem neuen golf und nem slk nehm ich nen slk....der hat nen grossen kofferaum ist flink und sicher. probleme hast du mit so einer karre sowieso nicht.

genauso wie audi. viel zu teuer!!! ich würd lieber 10k€ mehr bezahlen und ne s klasse unterm *böses Wort* haben, als nen audi...wobei ich audi supergeil finde...nur jetzt vom preisleistungsverhältniss her!

OK, wieviel kostet ein SLK und wieviel kostet ein Golf? Da hast du, was ich meine.

Wenn ich zwischen einem gut ausgestatteten SLK und einem BMW M3 aussuchen könnte, dann würde ich den SLK nicht mal anschauen (und der Preis ist identisch).

Wo ist der Preis von nem SLK mit dem vom M3 bitte identisch? Der SLK fängt bei 30k€ an!

Auser du meinst den SLK 32 AMG...der kostet dann soviel wie der M3...und in diesem Fall würde ich den SLK nehmen.

Cabrio und Coupé zugleich, sieht schön aus, garantierter Klassiker (bis jetzt jedes Mercedes-Cabrio geworden), sehr schnell und klein.

Einfach geil! Natürlich ist der M3 auch ein super Wagen!

hey, was ist den hier los? ihr seit wohl einwenig sehr weit vom thema abgekommen.......tauscht bitte solchen kram via private nachrichten aus und streitet euch hier nicht über eure automarken...es kann ja schliesslich jeder fahren was er will...

Danke

Gian-Carlo

(moderator in fremdem forum raushäng :grin: )

Lass mich bitte noch ein Post machen, locodiablo :sad:

Ich habe ja gesagt ein gut ausgestatteter (und motorisierter) SLK. Und der ist nicht viel billiger. Aber auch zwischen dem SLK AMG und dem M3 würde ich nicht lange überlegen. Erstens ist BMW einfach meine Nr. 1 und zweitens gibts den SLK AMG nur mit Automatik und wenn ich einen Sportwagen kaufe, dann will ich selber bestimmen, was läuft :cool: .

Aber klar, es ist ja schliesslich Geschmacksache.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3 Jäger,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...