Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Orig. Lamborghini Gallardo 19" Radsatz Hochglanzverdichtet!


Gast JackFlash

Empfohlene Beiträge

Original

Lamborghini Gallardo Räder

Ich verkaufe hier einen Satz Original Gallardo Kompletträder!

Es handelt sich hier um einen weltweit einmaligen Satz den es SO nur ein einziges mal gibt und in

Exklusivität wohl kaum zu übertreffen ist! Kein riesen prolliges 12 Zoll Tiefbett, einfach super dezent und doch ein echter Hingucker!

Ich bin diese Räder selber 1 Jahr gefahren, und mein Fahrzeug hat noch nie soviele Blicke gefangen.

Die Resonanz auf diese Räder ist 100% POSITIV!

Kein billiger Nachbau! Original Lamborghini Ware!

Diese Felgen gibt es NICHT als Nachbau, wer diese Felgen will, muss originale kaufen!

Wer diese Felgen kaufen möchte braucht das nötige Kleingeld, einen Nachweis im Besitz eines Gallardos zu sein und eine sehr gute Ausrede warum er 4 vordere Felgen bestellt!

Denn anders werden einem diese Räder nicht verkauft!

Aber nicht dass es nicht genug wäre, originale Lamborghini Gallardo Räder zu fahren, ich habe die Räder im Frühjahr komplett Hochglanzverdichten und anschließend mit Nano-Lack versiegeln lassen!

Die Optik ist EINMALIG!

Den Lack gibt es erst seit diesem Jahr und ich bin einer der ersten die diesen bekommen haben. Es ist wirklich wahnsinn, der Dreck geht unglaublich leicht runter. Die Felgen laufen nicht an oder ähnliches. Selbst Innen, so man normalerweise nicht ran kommt,

nach 8 Monaten, abgebaut, drüber gewischt und weg ist der Bremsenstaub!

Bei der Reifenwahl war für mich natürlich nur das Beste gut genug, so das die Wahl auf den zichmaligen Testsieger und Erstausrüster vieler Supersportwagen Pirelli viel. Der Zero Nero ist der genialste Reifen den ich je gefahren bin und ich habe sie eigentlich schon alle durch. Die Reifen sind im Frühjahr montiert worden und ca. 10 - 15.000 KM gelaufen. Alle 4 Reifen sind gleichmäßig abgefahren und weißen aktuell noch 5mm Profil auf. (Neureifen ca. 7 - 8 mm)

Sie sind in sehr gutem Zustand ohne Ausfransungen, Sägezahnbildung oder ähnliches!

Keine Rennstrecke oder Burnouts!

Weiter sind sogenannte "versteckte" Ventile verbaut, so das nur ein kleiner Deckel zu sehen ist. Der passende Adapter und Schlüssel wird natürlich mitgeliefert.

Um die Räder auf meinem VW Bora fahren zu können, habe ich mir noch passende Adapterplatten von 5x112 auf 5x100 gekauft.

Hier die genauen Daten und Lieferumfang:

Lamborghini Gallardo ´05 Felgen

4x 8,5x19 ET42 LK 5x112

Lamborghini Gallardo ´05 Nabendeckel

Schwarz mit silbernen Stier

Pirelli P Zero Nero

4x 225/35 R19 88Y XL

Projekt Zwo Adapterplatten

4x 20mm 5x112 - 5x100

Um einmal klar zu machen von was für Werten wir hier sprechen, mal eine kleine Auflistung der normalen Preise für diesen Radsatz:

Original Lamborghini Gallardo ´05 Felge: 1577,60€ x 4 = 6310,40€

Original Lamborghini Gallardo ´05 Emblem: 69,00€ x 4 = 276,00€

Hochglanzverdichten einer 19 Zoll Felge: 220,40€ x 4 = 881,60€

Nanolackversiegeln einer 19 Zoll Felge: 174,00 x 4 = 696,00€

Pirelli P Zero Nero 225/35 R19 88Y XL: 324,60€ x 4 = 1298,40€

Aufziehen & Wuchten eines 19 Zoll Rades: 25,00€ x 4 = 100,00€

Versteckte Ventile: 49,00€

Somit ergibt sich ein regulärer Neupreis von 9611,40 € !!!

Die Räder passen auf alle VW und Audi gängigen Fahrzeuge (LK 5x112 & 5x100)

Mit anderen Adaptern natürlich auch auf andere Fahrzeuge!

Über diese Einzelstücke gibt es natürlich keinerlei Unterlagen oder Gutachten.

Ich habe sie aber problemlos eingetragen bekommen per Einzelabnahme.

Neupreis dieses Felgensatzes: über 9600,00 !!!

Hier komplett für 5555,00€ !!!

Am liebsten wäre mir die Selbstabholung in Hamburg!

Versand (80€) ist auf Risiko des Käufers möglich!

WICHTIG !!! ICH MUSS DIE RÄDER NICHT VERKAUFEN !!! ICH KANN SIE AUCH NÄCHSTES JAHR NOCHMAL FAHREN UND SIE WERDEN MINDESTENS GENAUSO OFT FOTOGRAFIERT WERDEN WIE DIESES, ALSO BITTE NUR ERNSTGEMEINTE ANGEBOTE UND ANFRAGEN !!!

ICH VERKAUFE DIE RÄDER NUR WEIL ICH FÜR NÄCHSTES JAHR EINE ANDERE OPTIK GEPLANT HABE !!!

Zu den Bildern: Leider war es schon sehr spät als ich die Räder entgültig gereinigt hatte, so das ich keine schönen Bilder mehr machen konnte. Deswegen habe ich ein paar Bilder eingestellt aus den letzten Monaten. Die akutellen Bilder sind gekennzeichnet und zeigen 100% die aktuellen Zustand.

Bei ERNSTHAFTEM Interesse -> JackFlash@vw-cult.de

Gallardo01.jpg

Gallardo02.jpg

Gallardo03.jpg

Gallardo04.jpg

Gallardo05.jpg

Gallardo06.jpg

Gallardo07.jpg

Gallardo08.jpg

Gallardo09.jpg

Gallardo10.jpg

Gallardo11.jpg

Gallardo12.jpg

Gallardo13.jpg

Gallardo14.jpg

Gallardo15.jpg

Gallardo16.jpg

Gallardo17.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...