Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die schönsten Felgen


GT-Concept

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Wie man per Suchfunktion herausfinden kann, gibt es bereits weniger erfolgreiche Felgen-Threads.

Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich hier einen neuen Versuch starte.

Stellt einfach die Felgen, die euch gefallen rein. Wenn es geht mit Marken und Namen der Felgen.

Es geht in erster Linie um die Optik und nicht darum, ob die Felgen jetzt super leicht und sportlich o. Ä. sind, was natürlich nicht heissen soll, dass man hier keine Sportfelgen reinstellen soll.

(BBS-Felgen sind hier genau so erwünscht, wie Diamant-besetzte 30"-Bling-Bling-Chrom-Gold-Platin-Spinners.)

Ich würde hier noch bitten, nicht für jede Felge ein Bild im Wallpaper-Format reinzustellen, es hat schliesslich nicht jeder eine 5000 Kbs-ADSL-Leitung.

BBSAI.jpg

BBS AI

bbs_ck_pl_ci3_l.jpg

BBS CK

Lexani-Fire.jpg

Lexani Fire

LexaniIce.jpg

Lexani Ice

LEXANI-Enfinity-Front.jpg

Lexani Enfinity

Bild%20018.jpg

Lexani Krystal

indy_cr_3.jpg

Barracuda Indy

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Man merkt, dass du zu faul bist, uns ein paar Klicks abzunehmen und Bilder reinzustellen. :D (Witz)

Wie gefallen euch eigentlich Felgen, wie auf dem Cover hier:

thedocumentary.jpg

Auf dem richtigen Auto (alter Strassenkreuzer) gehen sie noch durch, aber sonst finde ich sie nicht überwältigend.

EDIT

666 Beiträge!!! Evil!!! :evil:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...