Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
N1tr0X

Frage zum Restwert

Empfohlene Beiträge

N1tr0X
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hi,

wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann will ich was zum restwert eines autos wissen unzwar dem Opel Omega 2,0l V6 Lackierung ist dunkel blau,

Äußerliche Mängel gibt es nur einige kleine Kratzer kaum zu sehen sonst nichts und er hat einen neuen Auspuff weil der alte kaputt war, sitze etc. sind Stoff.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Aksmith
Geschrieben
Hi,

wie man schon aus der Überschrift entnehmen kann will ich was zum restwert eines autos wissen unzwar dem Opel Omega 2,0l V6 Lackierung ist dunkel blau,

Äußerliche Mängel gibt es nur einige kleine Kratzer kaum zu sehen sonst nichts und er hat einen neuen Auspuff weil der alte kaputt war, sitze etc. sind Stoff.

Hi,

probiers mal mit www.autobudget.de !

Da kannst Du Dein Auto Online schätzen lassen! :wink:

Freewood
Geschrieben

Das sind viel zu wenig Angaben....! Baujahr? Kilometerleistung? Unfallfrei? Sonderaustattung? Vorbesitzer? Und so weiter....! Schwacke Liste hilft immer weiter!

fab600
Geschrieben

Ohne entsprechendes Baujahr und Fahrleistung ist eine sowieso nur begrenzt mögliche Ferndiagnose unmöglich.

Schau doch in den Gebrauchtwagenbörsen nach, ist eine ganz gute Orientierungsmöglichkeit.

edit: zu langsam

Aircraft
Geschrieben

Hallo.

Auf mobile.de kann man sich einen Durchschnittspreis errechnen lassen! Dieser wird aus den realen Verkaufspreisen von mobile.de Anzeigen errechnet, ist also evtl. besser als ein Schwacke Händler EK-Wert.

littlemj
Geschrieben

Als gratis Alternative zu Schwacke kann ich www.dat.de empfehlen, da kann man den Händlerankaufspreis ausrechnen lassen. Einfach links auf "Gebrauchtfahrzeugwerte" klicken.

Ist wie gesagt kostenlos und man kann es gleich online machen.

Da ich selber Opel fahre geb ich dir noch nen Tip, sei nicht zu enttäuscht wenn das Ergebnis kommt. Verglichen mit gleichalten BMWs oder Audis ist der Preis zum :puke:

Gruß

Simon

mailmane
Geschrieben
Als gratis Alternative zu Schwacke kann ich www.dat.de empfehlen, da kann man den Händlerankaufspreis ausrechnen lassen. Einfach links auf "Gebrauchtfahrzeugwerte" klicken.

Ist wie gesagt kostenlos und man kann es gleich online machen.

Da ich selber Opel fahre geb ich dir noch nen Tip, sei nicht zu enttäuscht wenn das Ergebnis kommt. Verglichen mit gleichalten BMWs oder Audis ist der Preis zum :puke:

Gruß

Simon

Da Fehlen aber die ganzen Sonderausstattungen dann.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...