Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Dringend: Suche Stativ fürs Auto, Raum HH/Hannover/HB.


BMW-7er

Empfohlene Beiträge

Morgen Forum,

Bin für dieses Wochenende in Deutschland… Konnte jetzt eine Kamera für das Fahrertraining am Sonntag besorgen, habe aber kein Stativ fürs Auto, Ihr wisst schon, eins mit Saugnapf was man an die Windschutzscheibe anbringen kann.

Hat jemand aus dem Raum Hannover, Bremen, Hamburg eins welches man mir ausleihen kann, hole das ding auch ab und schicke es euch Montagmorgen zurück.

Kann es entweder heute oder morgen Abend abholen.

Hoffe auf eine PN von jemand der mir da helfen kann.

Ich bedanke mich im Voraus!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Da bist Du ja früh dran-hätte Dir sonst meines geschickt.

Du bis Aachen komme ich nicht :D

Nein, ich bin gestern nacht nach Hause gekommen und da war die Kam da und das Stativ wurde vergessen... deshalb versuche ich jetzt noch eins schnell zu besorgen…

Hatte vor der Pässetour das gleiche "Problem" und habe dann improvisiert. Habe ein normales Dreibeinstativ (weiss nicht, ob du sowas evtl. greifbar hast) genommen, zwei Beine ausgezogen und jeweils eins in die Tasche auf Rückseite des Fahrer- und Beifahrersitzes gesteckt und das dritte Bein, entsprechen weniger weit ausgezogen, auf der Rückbank "abgestützt". Nach einigem rumprobieren hatte ich eine vernünftige Perspektive gefunden, ungefähr so wie mit itfjoeguns Stativ, etwas hinter und über der Schulter des Fahrers. Dann habe das Stativ nach vorne bzw. unten mit zwei kleinen Zurrgurten an den vorderen Sitzschienen verzurrt und nach mit einem Zurrgurrt an einem der Gurte der Rückbank befestigt. Wenn man das alles richtig festzieht hält es 100%ig und stört auch nicht. Hat die ganze Pässetour gehalten, Aufnahmen sind super geworden.

Schöne Grüße & viel Spaß

Christian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...