Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Das schönste 993 Cabi das ich je gesehen habe...


Toni

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
die Einfahrt kenn ich doch:???: .... steht bei der Elite-Sportwagen, oder?

hat man bei dem wagen eigentlich etwas an den hinteren kotflügeln gemacht? kommt mir irgendwie so breit vor.

Das ist der 993 mit 'WTL'.

Lang, 'Werksturbolook'. Sehr beliebt besonders bei 964ern.

War ab Werk orderbar...

Gruß!

Ja richtig, der stand letztes Jahr im Sommer bei der Elite in Sirnach.

Und nein, das ist ein Original-Carrera-Cabi. Die Kotflügel sind nicht breiter. Man hat nur die Kotflügel wirklich voll ausgenutzt, deshalb wirkt es breit.

Irre :-))!

Dachte auch zuerst an einen 993 4s, aber die haben hinten die turboschürze (und vorne sowieso).

Sieht echt top aus.

Interessanterweise habe ich dieselben (oder heisst es diegleichen:???: ) Felgen vorgestern auf einem 997 turbo gesehen.

Ein wirkliches sehr schönes Rad:-))!

  • 3 Monate später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Toni,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 964 / 993 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Also das Auto ist schön :-))! , aber da gibt es wohl einige die besser aussehen.

Übrigens sind das sehr günstige "RIAL Daytona Race"!

Rial ist ein Felgenhersteller des unteren Qualitäts- und Preisniveaus!

Die Felgen sind bekannt als Le Mans nachbauten. Deswegen finde ich sie auch schrecklich! Ganz oder gar nicht!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...