Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

BRERA by Autodelta

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Compressore - das klingt schon ganz anders als z.B. V8 KOMPRESSOR :)

7060914004mini4llk1.jpg

7060914004mini5lfg8.jpg

70609140041ltk6.jpg

7060914004mini16lej1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Gast Anonym16
Geschrieben

Ich find den sehr gelungen, vor allem der "Böse Blick" von vorne und hinten.

Das ganze Design wirkt sehr sportlich und aggressiv:-))!

G1zM0
Geschrieben

Finde den Brera ebenfalls sehr gelungen. In letzter Zeit bin ich ein echter Fan von Alfa geworden.

peppa
Geschrieben

Dann passt die Leistung auch mal zum Design ;) Bitte am besten gleich serienmäßig Bauen oder wenigstens den Kompressor von Novitec (kann ich mir bei Novitec gut vorstellen). Autodelta ist ein englischer Tuner, von daher ist die Zulassung schwierig.

Technische Daten:

- 348 PS

- 0-100kmh: 5,3 Sek.

- Allradantrieb

post-3794-14435311474204_thumb.jpg

post-3794-14435311475869_thumb.jpg

MARKFE
Geschrieben

Gut aussehen tut er ja der Brera, aber der V6 saeuft jetzt schon viel zu viel im Verlgeich zur Konkurrenz (siehe auch den Test in der AMS) , was soll das dann werden mit Compressore ?

Da heult nicht nur der Kompressor, sondern auch die Tankkarte X-)

gruss,

Mark

Letpower
Geschrieben

..aktuelle Sportauto vergeicht den mit dem neuen TT....ist einfach zu behäbig,Aussehen ist nicht alles und bleibt nur Geschmackssache.

Challange
Geschrieben
Gut aussehen tut er ja der Brera, aber der V6 saeuft jetzt schon viel zu viel im Verlgeich zur Konkurrenz (siehe auch den Test in der AMS) , was soll das dann werden mit Compressore ?

Da heult nicht nur der Kompressor, sondern auch die Tankkarte X-)

gruss,

Mark

Was den Verbrauch angeht liegen diese Tests total daneben, ich fahre selber einen Alfa 156 3,2 GTA und das schon seit 4 Jahren als Alltagsauto, der verbrauch liegt bei 11,5l/100km und das mit ca 70% Stadtfahrten!! Wäre dem nicht so hätte ich ihn schon lange eingetauscht.

gruss lui

Diablo6.0
Geschrieben

Das Design wirkt rundum sehr gelungen.

Vor allem der "böse Blick" hat richtig was männliches 8)

sauber
Geschrieben
Was den Verbrauch angeht liegen diese Tests total daneben, ich fahre selber einen Alfa 156 3,2 GTA und das schon seit 4 Jahren als Alltagsauto, der verbrauch liegt bei 11,5l/100km und das mit ca 70% Stadtfahrten!! Wäre dem nicht so hätte ich ihn schon lange eingetauscht.

gruss lui

Liegt wohl daran, dass der Brera Allrad hat und fast 1.8 Tonnen wiegt. Auch in der SA hatte er über 15l verbrauch. Das Auto ist aus sportlicher Sicht eine Riesen Enttäuschung.

bigkahuna
Geschrieben

Die Front des Brera ist wirklich ein Hingucker, das Heck ist weniger mein Geschmack aber noch okay. Aber die Fahrleistungen :evil:

Alles in allem erinnert mich das Ding an den VW Corrado^^

Die Seitenlinie ist fast die gleiche und der 2.0 Corrado war auch nicht gerade eine Rakete.

F40org
Geschrieben

2006102953224613301ri1.jpg

2006102953224613303ss7.jpg

2006102953224613304mw0.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...