Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

BRERA by Autodelta


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Dann passt die Leistung auch mal zum Design ;) Bitte am besten gleich serienmäßig Bauen oder wenigstens den Kompressor von Novitec (kann ich mir bei Novitec gut vorstellen). Autodelta ist ein englischer Tuner, von daher ist die Zulassung schwierig.

Technische Daten:

- 348 PS

- 0-100kmh: 5,3 Sek.

- Allradantrieb

post-3794-14435311474204_thumb.jpg

post-3794-14435311475869_thumb.jpg

Gut aussehen tut er ja der Brera, aber der V6 saeuft jetzt schon viel zu viel im Verlgeich zur Konkurrenz (siehe auch den Test in der AMS) , was soll das dann werden mit Compressore ?

Da heult nicht nur der Kompressor, sondern auch die Tankkarte X-)

gruss,

Mark

Gut aussehen tut er ja der Brera, aber der V6 saeuft jetzt schon viel zu viel im Verlgeich zur Konkurrenz (siehe auch den Test in der AMS) , was soll das dann werden mit Compressore ?

Da heult nicht nur der Kompressor, sondern auch die Tankkarte X-)

gruss,

Mark

Was den Verbrauch angeht liegen diese Tests total daneben, ich fahre selber einen Alfa 156 3,2 GTA und das schon seit 4 Jahren als Alltagsauto, der verbrauch liegt bei 11,5l/100km und das mit ca 70% Stadtfahrten!! Wäre dem nicht so hätte ich ihn schon lange eingetauscht.

gruss lui

Was den Verbrauch angeht liegen diese Tests total daneben, ich fahre selber einen Alfa 156 3,2 GTA und das schon seit 4 Jahren als Alltagsauto, der verbrauch liegt bei 11,5l/100km und das mit ca 70% Stadtfahrten!! Wäre dem nicht so hätte ich ihn schon lange eingetauscht.

gruss lui

Liegt wohl daran, dass der Brera Allrad hat und fast 1.8 Tonnen wiegt. Auch in der SA hatte er über 15l verbrauch. Das Auto ist aus sportlicher Sicht eine Riesen Enttäuschung.

Die Front des Brera ist wirklich ein Hingucker, das Heck ist weniger mein Geschmack aber noch okay. Aber die Fahrleistungen :evil:

Alles in allem erinnert mich das Ding an den VW Corrado^^

Die Seitenlinie ist fast die gleiche und der 2.0 Corrado war auch nicht gerade eine Rakete.

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...