Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

böses e46...


dimimix

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hab zwar selten einen so hässlichen 3er gesehen (doch eigentlich schon wohne sehr nah an der Dortmunder Nordstadt ;-)), aber Power scheint der Wagen ja genug zu haben. Der Sound ist auch sehr krass, wobei der mir überhaupt nicht gefällt. Errinert ein wenig an eine Straßenbahn.

Weiß jemand wieviel Leistung das Auto hat? So wie die Reifen im kompletten zweiten Gang nach Grip ringen denke ich su um die 450, vielleicht mehr.

Mfg Olli

Erfunden haben sämtliche deutschen Hersteller i.S. Turbo und Co. so oder so nichts - jetzt mal überspitzt gesagt.

Frage mich, warum alle wie wild auf diese ganzen Turbo und Kompressor geil sind, obwohl es einige Hersteller gibt, die seit den 70er aufgeblasene Serienfahrzeuge (ja, mehr als 50 Stück pro Jahr) im Angebot haben.

Die letzten 20 Jahre haben alle gelächelt (ausser die Porsche Turbo-Fans) und nun ist es das Non-Plus-Ultra, was Mercedes, VW und BMW verbaut - Jungs, das ist nichts NEUES!

Bi-Turbo und Registeraufladung, das gab es schon alles. Nicht immer der Werbung glauben.:wink: Danke.

So, schön das es Bastler aus Schweden waren! Wieviele Volvos seht ihr in dem Video?O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...