Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5er Touring...welche Räder (Fotos)????


GabrielShear

Empfohlene Beiträge

habe überlegt, das m-plaket noch nachrüsten zu lassen...bin mir da aber nicht sicher?!?!?

Beim betrachten der Bilder ist mir dies auch spontan eingefallen.

Würde ihm gut stehen...ein bisschen tiefer wäre auch nicht verkehrt.

Bei chips 5er paßt das Gesamtbild einfach sehr gut.

Aber die Felgen gefallen mir jedenfalls auch so schon mal gut :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@ chip: ich musste hinten 20mm platten nehmen, damit es passt!!!

Danke habe ich auch schon gemutmaßt. :) wobei beim Touring, die Radkästen wohl weiter außen stehen. Ich werde es wohl auch mal mit zwanzigern probieren.

Zum M Paket: Damit wird der Touring zum derzeit optisch attraktivsten Kombi überhaupt. Da passt alles, Front, Schweller und Heck.

Das Paket kostet gar nicht sooo viel, unlackiert bei BMW für den touring 1.276 Euro mit Lackierung 2.350 Euro. Ich würde das unlackierte nehmen und bei einer guten und günstigen Lackierfirma lackieren und montieren lassen.

... BMW für den touring 1.276 Euro mit Lackierung 2.350 Euro. Ich würde das unlackierte nehmen und bei einer guten und günstigen Lackierfirma lackieren und montieren lassen.

danke für den tipp...und tieferlegung?!?!? bin mir da noch etwas unsicher, weil ich den guten fahrkomfort nicht verlieren möchte....dachte an ein paar federn für vorne?!?!? oder was meinst du/ihr?!?!?

danke für den tipp...und tieferlegung?!?!? bin mir da noch etwas unsicher, weil ich den guten fahrkomfort nicht verlieren möchte....

Auch da gibt es (für den, der es möchte) eine Original BMW Nachrüstung für den Touring. Ansonsten mein Tip: Nur über renomierte Tuner wie Schnitzer etc. Man kann bei der falschen Kombintion oder den falschen Teilen viel versauen und hat dann anschließend null Fahrspaß.

Ich habe die sportliche Fahrwerksabstimmung von BMW + Dynamic Drive. Die Kombi überzeugt. Sehr straff aber trotzdem nicht übertrieben hart. Und in Kurven nur noch minimalste Seitenneigung. Das ist für mich persönlich und für eine sagen wir mal sportliches Alltagsauto ideal.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...