Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
BruNei_carFRe@K

T-Model mit cls schnauze

Empfohlene Beiträge

BruNei_carFRe@K
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

habe gestern in der autobild eine e-klasse t-model mit cls schnauze gesehen.

sieht sehr heiß aus weiß jemand mehr darüber und gibt es weitere solcher anbauten?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
tomekkk
Geschrieben

Ja bei der Alten E Klasse gab es ein T-Modell mit S-Klasse Front!

bigkahuna
Geschrieben

Ja, es gibt viele solche Umbauten bei MB,

ab den 80ern nenne ich:

W126SECFront.jpg

S-Klasse W126 auf SEC Front

CESL.jpg

CE W124 auf SL R129 Front

W140CLFront.jpg

S-Klasse W140 auf CL C140 Front

W140_Pullmann_003.jpg

W140_Pullmann_001.jpg

S-Klasse W140 auf W220

E-klasse W124 auf W210 Front (besonders bei Bestattungswagen beliebt), wäre über Bilder dankbar, habe schon welche gesehen finde sie aber auf Anhieb nicht mehr.

sl_klasse_12.JPG

SL R129 auf SLK

ECL.jpg

ECLHeck.jpg

E-Klasse W210 auf CL C140

1.gif

S-Klasse W220 auf CL C215

Wolltenurwasrichtigstelle
Geschrieben

Dieser Umbau ist in den letzten Wochen überall im Internet herumgegeistert.

Dieser Umbau wurde von Pogea-Racing durchgeführt worden und wird als

Umbau angeboten. Man greift dabei wohl auf Serienteile zurück.

Hier sind noch einige Bilder vom Pogea Racing TLS MK I :

http://www.pogea-racing.com/MERCEDES/TLSmk1gallery.htm

Und hier noch ein niederländisches Unternehmen, was sein Jahren schon auf solche Umbauten spezialisiert ist. Sie nennen sich selbst

"Master of Facelifts" :D

Der neueste Streich ist wohl eine E-Klasse T-Modell mit W221-Front.

Hier die Seite von vh-tuning: http://www.vhtuning.be/pages/de/index.htm

Viele Grüßle

Wolltenurwasrichtigstelle :)

bigkahuna
Geschrieben

Der Pogea Racing TLS MK I ist IMO vorne etwas zu hoch im Vergleich zu hinten. Also entweder sollten sie den Wagen vorne etwas tiefer legen oder aber die W211 Front aus dem Kofferraum legen, vlt. ist er ja deswegen hinten so tief. :D

BruNei_carFRe@K
Geschrieben

Einer dieser T-Modelle steht in Stuttgart zum verkauf also jetzt mit CLS-Front

EddieMurphy
Geschrieben

FOR YOU TO SEE

Und so sieht er jetzt aus.... Gesichtet auf der Motorshow Essen 2006...

2drittelfront800ad5.th.jpg

Marc W.
Geschrieben

Schade, daß man da noch Design-Elemente vom 997 turbo mit rein genommen hat, nicht das diese mir nicht gefallen würden, nur somit sieht die Front nach einem getunten CLS aus und eben nicht nach einem T-Modell mit Serien-CLS-Front. Bei sowas bin ich immer eher für die Originaloptik.

Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack... :wink:

EddieMurphy
Geschrieben

Hallo Marc,

dann schau doch mal im Showroom von Pogea Racing.

Da ist unter der Rubrik TLS MK1 auch der TLS (E-Klasse mit CLS Front) mit AMG Oprik. Klar dass man da auch die CLS350 Schnauze dranmachen kann.

Sag mal bist du nicht Marc W. aus Sylt mit dem S6 Plus.... ehemals bei mecki etc unterwegs??

Marc W.
Geschrieben

Ja, den von Pogea Racing kenne ich schon. Gefällt mir persönlich besser, weil es eben original ist. Wem das zu bieder ist, der kann ja noch auf das AMG-Paket zurück greifen. Wobei das alles natürlich reine Geschmackssache ist.

Richtig, ich bin besagter Marc und auch nach wie vor bei meckhoff.de unterwegs.

EddieMurphy
Geschrieben

Witzig Marc, dann schliessen sich wieder die Kreise... Ich hoffe ich bin hier willkommen, nicht als Werbsplattform, mehr als helfender User. Durch die 3 Autohäuser nun komme ich ziemlich gut an gewisse Informationen ran... Wie ist das Wetter bei euch?

Bitte entschuldige den Doppelpost.

Marc W.
Geschrieben

Ganz außer Frage bist Du hier willkommen, so lange Du Dich an die Regeln hälst. Du darfst auch offiziell Bannerwerbung machen.

Wie ist das Wetter bei euch?

Ich sitzte gerade in Florida und hier gewittert es bei 27°, aber das ist jetzt endgültig off topic... :D:wink:

EddieMurphy
Geschrieben

Hallo!

Ich glaube du verstehst nicht... Der schwarze (TLS MK1) ist von Pogea auf Serienteilebasis. Und der hellblaue ist mit eigenen Teilen von Pogea (Cassiopeia) gezeigt auf der Motorshow in Essen dieses Jahr.

Marc W.
Geschrieben

Ok, ich wußte nicht, daß beide von Dir sind. Dennoch ist mir persönlich die original Front des CLS dennoch lieber.

isderaimperator
Geschrieben

CESL.jpg

wobei anzumerken ist, dass an diesem Auto noch viel mehr verändert wurde.

achtet mal auf den Radstand und das Fenster hinter der B Säule

Es gab auch mal einen Test oder einen Bericht in der ams darüber. I.P wurde da was völlig Neues gemacht. Deltabox hat sicherlich schon den Scanner angeworfen ..X-)

Ich meine der Wagen basiert auf SL (siehe A-Holm) und hat dann das Dach (Heckpartie) vom CE erhalten

Erator
Geschrieben
CESL.jpg

wobei anzumerken ist, dass an diesem Auto noch viel mehr verändert wurde.

achtet mal auf den Radstand und das Fenster hinter der B Säule

Es gab auch mal einen Test oder einen Bericht in der ams darüber. I.P wurde da was völlig Neues gemacht. Deltabox hat sicherlich schon den Scanner angeworfen ..X-)

Ich meine der Wagen basiert auf SL (siehe A-Holm) und hat dann das Dach (Heckpartie) vom CE erhalten

Antwort im anderen Frad!!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...