Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Anmelden, um Inhalt zu folgen  
CSL UNIT

PC Problem Internetleiste für die Eingabe der Internetseite weg

Empfohlene Beiträge

CSL UNIT
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Servus

ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Die Leiste oben im IE zum eingeben der Internetseite ist vershcwunden udn ich kann sie nicht wieder rückgängig machen. Wäre toll wenn jemand weiss wie ich es wieder zurecht biegen kann

mfg

CSL UNIT

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dogfriedwart
Geschrieben

puhhh, DIe Zeit des IE-Benutzens ist Lichtjahre her. Guck mal unter Ansicht-Adressleiste, oder so ähnlich müsste die heissen.

Kleiner Tipp: Probier doch mal Firefox oder Opera aus. Die haben noch eine Reihe weiterer Features, ausser das sie sicherer als der IE sind.

bigpappa
Geschrieben

Geh im Menü auf "Ansicht" --> "Symbolleisten". Dann guck, ob bei "Adressleiste" ein Haken ist; falls nein, einen setzen.

Falls ja, meld dich nochmal.

CSL UNIT
Geschrieben

Da ist leider schon ein Häckchen

CSL UNIT
Geschrieben

ok danke an alle habe mein Problem gelöst

Lambo-Benni
Geschrieben
ok danke an alle habe mein Problem gelöst

Woran lag es?

Wie hast Du es gelöst?

(haken weg und wieder hin?)

CSL UNIT
Geschrieben

Ne dran lag es nicht. ich konnte diesen haken so oft weg und hin machen wie ich will es hat nichts genützt. Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten:lol:

Lambo-Benni
Geschrieben
Ne dran lag es nicht. ich konnte diesen haken so oft weg und hin machen wie ich will es hat nichts genützt. Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten:lol:

Mit der Erkenntnis hast Du Dich zum Computerexperten qualifiziert:-))! O:-)

Oft genug regelt genau das viele ProblemO:-)

FunkyStar
Geschrieben
Dann habe ich PC ausgeschaltet und dan wieder ein und siehe da mein Problem hat sich gelöst, sehr Simpel aber meistens hilft es bei Elektrogeräten immer ein und auszuschalten

Ich hau mich weg das ist ja mal ne lustige Computerproblem Story :)

CSL UNIT
Geschrieben

Da geb ich dir Recht:D

Das blödeste ist: Ich saß ne stunde am computer und habe alles versucht und dementsprechend schon auf 180 dann schalte ich es aus und ein und siehe da es geht:???:

Lambo-Benni
Geschrieben
Da geb ich dir Recht:D

Das blödeste ist: Ich saß ne stunde am computer und habe alles versucht und dementsprechend schon auf 180 dann schalte ich es aus und ein und siehe da es geht:???:

Nächstes Mal weißt Du ja bescheid :D

Hat denn ein einfacher Neustart des IE nichts gebracht, oder hast Du daran überhaupt nicht gedacht?

CSL UNIT
Geschrieben

na klar habe ich auch dies versucht aber leidr hat es mir auhc nichts gebracht erst nach neustart ds pc´s gings wieder

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Anmelden, um Inhalt zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...