Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
F40org

207 CC - ein netter Flitzer

Empfohlene Beiträge

F40org
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich bin mir sicher, dass er nahtlos an den Erfolg des 206CC anknüpfen wird.

Es soll in ja auch mit 170 oder 180 PS-Motor geben.

56181oy8.jpg

56183fj9.jpg

56189ea5.jpg

56186qr9.jpg

56185vh6.jpg

56184jo4.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
JK
Geschrieben

sieht deutlich besser aus als der 206cc mit haltebügel!

ist das nun ein "4" sitzer- solang man es als sitze bezeichnen kann?

finde ihn sehr gelungen!

e-xtreme
Geschrieben

Gefällt mir besser als der Vorgänger. BTW: Weiß ist wirklich die Trendfarbe schlechthin!

CL_812
Geschrieben

Gefällt mir auch besser als der 206cc. Vorallem finde ich im moment alle Autos in weis irgendwie gut?!!! Und die Kombi mit dem weisen Leder...Sehr nett:-))!

FunkyStar
Geschrieben

wenn der diesmal hinten sitze bekommt wo jemand über 5 jahren sitzen kann wäre das absolut ein wagen für meine freundin. der 206cc kauf ist leider daran gescheitert das es nur ein "2 sitzer" ist

optisch finde ich den mal richtig gut gelungen und weiss ist wirklich schick !!!

master_p
Geschrieben

Mein Kommentar: Breitmaulfrosch :(

Fear Factory
Geschrieben
Mein Kommentar: Breitmaulfrosch :(

Jo. Ich finde das Design des 206 besser und zeitloser.

F40org
Geschrieben
Jo. Ich finde das Design des 206 besser und zeitloser.
Der 207CC ist halt etwas moderner gestylt.

Der 206CC war mir persönlich hinten immer etwas zu - sagen wir mal - pummelig.

lazarus0815
Geschrieben

Dummerweise sieht es auf den Bildern schon so aus, als sei die Frontscheibe wieder so weit in den Innenraum gezogen. Mag ja prinzipbedingt für Klappdächer sein, und war beim 206CC auch schon so, aber ich kam mir mit meinen 1,89m im 206CC immer zu groß vor und hatte das Gefühl, bei der nächsten starken Bremsung haue ich mit der Stirn oben gegen den Scheibenrahmen...

Ansonsten knackiger Flitzer, ich denk mal in einer anderen Farbe kommt die schwarze Breitmaulschnauze nicht so dominant rüber

Toni
Geschrieben

Irgendwie ein typisches Tussie-Auto. :lol:

bigkahuna
Geschrieben

Ja, ist halt eine Tussikarre :D

Also mir gefallen weder der 206CC noch der Neue, aber die Front vom neuen ist ja zum würgen, das war beim alten ja das Heck.^^

Im alten stört mich aber am meisten das Plastik im Armaturenbrett :evil:

Aber das sollte sich beim 207 ja eh ändern.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...