Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

207 CC - ein netter Flitzer


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

wenn der diesmal hinten sitze bekommt wo jemand über 5 jahren sitzen kann wäre das absolut ein wagen für meine freundin. der 206cc kauf ist leider daran gescheitert das es nur ein "2 sitzer" ist

optisch finde ich den mal richtig gut gelungen und weiss ist wirklich schick !!!

Dummerweise sieht es auf den Bildern schon so aus, als sei die Frontscheibe wieder so weit in den Innenraum gezogen. Mag ja prinzipbedingt für Klappdächer sein, und war beim 206CC auch schon so, aber ich kam mir mit meinen 1,89m im 206CC immer zu groß vor und hatte das Gefühl, bei der nächsten starken Bremsung haue ich mit der Stirn oben gegen den Scheibenrahmen...

Ansonsten knackiger Flitzer, ich denk mal in einer anderen Farbe kommt die schwarze Breitmaulschnauze nicht so dominant rüber

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Ja, ist halt eine Tussikarre :D

Also mir gefallen weder der 206CC noch der Neue, aber die Front vom neuen ist ja zum würgen, das war beim alten ja das Heck.^^

Im alten stört mich aber am meisten das Plastik im Armaturenbrett :evil:

Aber das sollte sich beim 207 ja eh ändern.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...