Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 348 Werkstatthandbuch für alle...


TomDial

Empfohlene Beiträge

Warum bei eBay kaufen wenn es auch umsonst geht!

Hallo,

da hier ab und an einige ein wenig so tun als ob es eine besondere Leistung wäre ein 348 Werkstatthandbuch zu besitzen, möchte ich diesen Traum vom Herrschaftswissen doch einmal etwas beschädigen.

Es gibt da einen freundlichen Menschen der das Manual komplett und in Teilen im Internet zum Download bereit stellt. Umsonst, gratis, ohne Berechnung, oder, um es einmal so zu sagen, geschenkt.

Für die, die es schon wussten, Entschuldigung, für die anderen: Bitte schön!

http://www.the348.com/resources/manuals.html

Das es auch beim Mondial T in vielen Teilen weiter hilft sei noch hinzugefügt.

Gruß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 1 Monat später...
Warum bei eBay kaufen wenn es auch umsonst geht!

Hallo,

da hier ab und an einige ein wenig so tun als ob es eine besondere Leistung wäre ein 348 Werkstatthandbuch zu besitzen, möchte ich diesen Traum vom Herrschaftswissen doch einmal etwas beschädigen.

Es gibt da einen freundlichen Menschen der das Manual komplett und in Teilen im Internet zum Download bereit stellt. Umsonst, gratis, ohne Berechnung, oder, um es einmal so zu sagen, geschenkt.

Für die, die es schon wussten, Entschuldigung, für die anderen: Bitte schön!

http://www.the348.com/resources/manuals.html

Das es auch beim Mondial T in vielen Teilen weiter hilft sei noch hinzugefügt.

Gruß!

...Teil 3 läßt sich im Moment leider nicht downloaden. :-(((°

Hat jemand das gesamte Ding ?

Viele Grüße

Holgi.

...Teil 3 läßt sich im Moment leider nicht downloaden. :-(((°

Hat jemand das gesamte Ding ?

Viele Grüße

Holgi.

Ich habe es auf meinem PC. Das Teil ist aber 270MB gross. In Eizelteilen habe ich es nicht mehr. Nur als komplettes Werk.

Soll ich es Dir schicken?

Oder wartest Du lieber darauf, dass der Download wieder funktioniert?

Ich habe es auf meinem PC. Das Teil ist aber 270MB gross. In Eizelteilen habe ich es nicht mehr. Nur als komplettes Werk.

Soll ich es Dir schicken?

Oder wartest Du lieber darauf, dass der Download wieder funktioniert?

...vielen Dank ! :-))!

Habe von einem anderen CP-USer netterweise einen alternativen Link bekommen, da funktioniert der Download. :D

Viele Grüße

Holgi.

  • 3 Wochen später...

Hallo,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es das Werkstatthandbuch auch auf Deutsch? wenn ja wo findet man denn so was?

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge die schon in diesem Forum stehen.

Mfg Dominik

Hallo,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es das Werkstatthandbuch auch auf Deutsch? wenn ja wo findet man denn so was?

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge die schon in diesem Forum stehen.

Mfg Dominik

Hi Dominik

Sei willkommen bei uns!

Das Werkstatthandbuch ist schon in 4 Sprachen. Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Die Spalte ganz rechts, ist jeweils auf Deutsch.

Hallo,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es das Werkstatthandbuch auch auf Deutsch? wenn ja wo findet man denn so was?

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge die schon in diesem Forum stehen.

Mfg Dominik

Hier gibts auch ne ganze Menge zum downloaden.

Ferrari Database

Passwort zum Downloadbereich: 2x user

Suche Werkstatthandbuch für 328

  • 4 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Hallo Leute

hab das Zeugs als PDF in e-bay gekauft. Wer will kann mir eine Mail senden, werde die PDF dann zumailen.

Hallo Bernd 348

kannst du mir das Handbuch in PDF senden.

Besten Dank im Voraus

Gruß Uwe Rudolf

  • 4 Jahre später...

Ich bin neu hier und suche auch das Werkstatthandbuch für mein ferrari 348 ts, es wäre wie ein wunder wen mir jemand helfen würde da ich ein Schrauber bin.

Villeicht weis auch jemand wo ich preiswerte Ersatzteile bekomme.

  • 4 Wochen später...
Warum bei eBay kaufen wenn es auch umsonst geht!

Hallo,

da hier ab und an einige ein wenig so tun als ob es eine besondere Leistung wäre ein 348 Werkstatthandbuch zu besitzen, möchte ich diesen Traum vom Herrschaftswissen doch einmal etwas beschädigen.

Es gibt da einen freundlichen Menschen der das Manual komplett und in Teilen im Internet zum Download bereit stellt. Umsonst, gratis, ohne Berechnung, oder, um es einmal so zu sagen, geschenkt.

Für die, die es schon wussten, Entschuldigung, für die anderen: Bitte schön!

http://www.the348.com/resources/manuals.html

Das es auch beim Mondial T in vielen Teilen weiter hilft sei noch hinzugefügt.

Gruß!

Wollte da auch gerade reinschauen aber da kommt ja garnix, seite nicht gefunden.

  • 4 Monate später...
  • 7 Jahre später...
Am 14.10.2006 um 06:45 schrieb Ferrari-V8:

Ich habe es auf meinem PC. Das Teil ist aber 270MB gross. In Eizelteilen habe ich es nicht mehr. Nur als komplettes Werk.

Soll ich es Dir schicken?

Oder wartest Du lieber darauf, dass der Download wieder funktioniert?

Hallo 

Hättest du mir die datei bin neu im besitz eines 348 

 

  • 1 Jahr später...
  • 5 Wochen später...

Schönen guten Tag 😃 

Bin neu hier bei euch im Forum ,habe einen Spider ,und bin selber Kfz Techniker mit eigener Werkstatt im Raum Neuss.

vor einigen Tagen habe ich an meinem ,die komplette Inspektion mit Filtern ,Vdd sowie Zahnriemrnwechsel durchgeführt.

Muss zugeben ,das ich sehr überrascht war wie zugänglich alles ist .Gern hätte ich noch ,das werkstatthandbuch als pdf ,etc es erleichtert sicherlich Das suchen und führt schneller zum Ziel .

liebe Grüße 

Hallo QV1

ich habe mir zu meinem Neuerwerb 348 das Werkstatthandbuch über ebay als PDF besorgt.

Kostet ca 25 Euro und hat über 247 Seiten mit vielen Details zu Motor und Fahrwerk

Interieur/Exterieur ist nicht so stark vertreten.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...