Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
TomDial

348 Werkstatthandbuch für alle...

Empfohlene Beiträge

TomDial
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Warum bei eBay kaufen wenn es auch umsonst geht!

Hallo,

da hier ab und an einige ein wenig so tun als ob es eine besondere Leistung wäre ein 348 Werkstatthandbuch zu besitzen, möchte ich diesen Traum vom Herrschaftswissen doch einmal etwas beschädigen.

Es gibt da einen freundlichen Menschen der das Manual komplett und in Teilen im Internet zum Download bereit stellt. Umsonst, gratis, ohne Berechnung, oder, um es einmal so zu sagen, geschenkt.

Für die, die es schon wussten, Entschuldigung, für die anderen: Bitte schön!

http://www.the348.com/resources/manuals.html

Das es auch beim Mondial T in vielen Teilen weiter hilft sei noch hinzugefügt.

Gruß!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Samy348
Geschrieben

Hier gibts auch noch ein paar Manuals , http://www.cannell.co.uk/Manuals.htm

Hab auch noch ein Teil vom Teilekatalog des 348 aber momentan keine anständige Internetverbindung um die 300mb wo hochzuladen. Aber vollständiger und einfach zu bedienen ist der Online Teilekatalog auf www.eurospares.co.uk auch für alle anderen Modelle.

Holgi348ts
Geschrieben

Hallo,

da hier ab und an einige ein wenig so tun als ob es eine besondere Leistung wäre ein 348 Werkstatthandbuch zu besitzen, möchte ich diesen Traum vom Herrschaftswissen doch einmal etwas beschädigen.

Es gibt da einen freundlichen Menschen der das Manual komplett und in Teilen im Internet zum Download bereit stellt. Umsonst, gratis, ohne Berechnung, oder, um es einmal so zu sagen, geschenkt.

Gruß!

...Teil 3 läßt sich im Moment leider nicht downloaden. :-(((°

Hat jemand das gesamte Ding ?

Viele Grüße

Holgi.

Ferrari-V8
Geschrieben
...Teil 3 läßt sich im Moment leider nicht downloaden. :-(((°

Hat jemand das gesamte Ding ?

Viele Grüße

Holgi.

Ich habe es auf meinem PC. Das Teil ist aber 270MB gross. In Eizelteilen habe ich es nicht mehr. Nur als komplettes Werk.

Soll ich es Dir schicken?

Oder wartest Du lieber darauf, dass der Download wieder funktioniert?

bernd348
Geschrieben

Hallo Leute

hab das Zeugs als PDF in e-bay gekauft. Wer will kann mir eine Mail senden, werde die PDF dann zumailen.

Holgi348ts
Geschrieben
Ich habe es auf meinem PC. Das Teil ist aber 270MB gross. In Eizelteilen habe ich es nicht mehr. Nur als komplettes Werk.

Soll ich es Dir schicken?

Oder wartest Du lieber darauf, dass der Download wieder funktioniert?

...vielen Dank ! :-))!

Habe von einem anderen CP-USer netterweise einen alternativen Link bekommen, da funktioniert der Download. :D

Viele Grüße

Holgi.

tollewurst
Geschrieben

Hallo,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es das Werkstatthandbuch auch auf Deutsch? wenn ja wo findet man denn so was?

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge die schon in diesem Forum stehen.

Mfg Dominik

Ferrari-V8
Geschrieben
Hallo,

bin neu hier und hab da mal eine Frage. Gibt es das Werkstatthandbuch auch auf Deutsch? wenn ja wo findet man denn so was?

Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Beiträge die schon in diesem Forum stehen.

Mfg Dominik

Hi Dominik

Sei willkommen bei uns!

Das Werkstatthandbuch ist schon in 4 Sprachen. Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch.

Die Spalte ganz rechts, ist jeweils auf Deutsch.

deltaevo2
Geschrieben
Hallo,

Mfg Dominik

Hier gibts auch ne ganze Menge zum downloaden.

Ferrari Database

Passwort zum Downloadbereich: 2x user

Suche Werkstatthandbuch für 328

tollewurst
Geschrieben

Danke, jetzt klappts mit dem download. alle super nett und hilfreich hier, danke:danke:

aichi190
Geschrieben

348 Werkstadt handbuch

Hi kannst du mir es bitte als CD senden ich bin Neu im Forum.

Werde natürlich für die Versandkosten aufkommen

Gast Anonym16
Geschrieben

Hallo Sepp, besser du schreibst das als Private Nachricht:wink:

Hab dir eine PN geschickt, wenn du Hilfe brauchst bei den Funktionen im Forum, sag einfach Bescheid. lg Rocks

Kucera
Geschrieben

Suche schon länger ein Werkstatthandbuch für meinen Ferrari 348 tb.

Kann mir wer von euch sowas zukommen.

danke euch leute:-))!

Tom dial
Geschrieben

Hi!

Warum nicht machen "Loade Down" für nixe?

Der große Teil dauert zwar 2 Stunden, na und?

Gruß!

Mario_355GTS
Geschrieben

Hallo Bernd,

habe vorgestern einen 355 GTS gekauft, ich denke die 348 PDF hilft mir auch fürs erste bei Instandsetzungen.

Würde mich sehr freuen wenn du mir hilfst.

Gruß Mario

Gast Rudolf Uwe
Geschrieben
Hallo Leute

hab das Zeugs als PDF in e-bay gekauft. Wer will kann mir eine Mail senden, werde die PDF dann zumailen.

Hallo Bernd 348

kannst du mir das Handbuch in PDF senden.

Besten Dank im Voraus

Gruß Uwe Rudolf

dieter520052dieter
Geschrieben

Ich bin neu hier und suche auch das Werkstatthandbuch für mein ferrari 348 ts, es wäre wie ein wunder wen mir jemand helfen würde da ich ein Schrauber bin.

Villeicht weis auch jemand wo ich preiswerte Ersatzteile bekomme.

Tuetel
Geschrieben

Eine Seite weiter zurück!!!

oder hier noch mal, extra für dich:http://www.ferraridatabase.com/

Gruß Jürgen

SManuel
Geschrieben

Hallo,

Gruß!

Wollte da auch gerade reinschauen aber da kommt ja garnix, seite nicht gefunden.

outlaw916
Geschrieben

hallo ich bekomme es überhaup nicht zum downloaden, kannst du es mir bitte schicken.danke dir schöne grüße

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...