Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Usertreff in München


Lambo-Benni

Empfohlene Beiträge

Hallo CPler,

der Titel dieses Threads ist nicht mehr aktuell, deshalb eröffne ich einen neuen.

Es wurde ja schon viel über ein Treffen in München geredet, aber Zustande kam noch nicht wirklich etwas konkretes, aber schon ein paar super Ideen. Deshalb schlage ich jetzt einfach mal den Samstag, 23. September, vor (natürlich nicht definitiv). Alles weitere kann man in diesem Thread absprechen.

Ich freue mich auf eine große Beteiligung.:-))!

Gruß

Benni

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 126
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo.

Ich muss nicht erwähnen, dass ein Usertreffen im Münchner Raum auch für mich ein Pflichttermin wäre. Ich würde allerdings vorschlagen, das ganze nach der Wies'n zu machen.

Würde mich auch freuen, wenn Benni vielleicht die allgäuer Truppe dazu bewegen könnte mitzukommen. Habe ja schon sehr viel von denen gehört. O:-)

Wird dann mächtig voll sein in München:???: Aber nach der Wies'n ist es Winter (für mich kein Problem, aber ist doch im Spätsommer schöner)

Auf der Wies'n war ich noch nicht, klingt auch super, aber ob man sich da gut kennen lernen kann:???: Weiß man doch einen Tag drauf nix mehr vonX-)

Wies'n 06:

16. September bis 01. Oktober

Danke, Dome!

Dann wäre auch der 7. Oktober kein Problem. Ich muss nur schauen, das ich bis dann ausm Urlaub zurück bin (bin am Bodensee, aber wohl nur die ersten 3-4 Oktobertage)

Edit: hätte gedacht die Wies'n gehen doppelt so lange *rotwerd*

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Lambo-Benni,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Edit: hätte gedacht die Wies'n gehen doppelt so lange *rotwerd*

Kleiner Sprachkurs, damit Du nicht auffällst!

Wies'n. Es handelt sich um eine Wiese - die Theresienwiese.

Bayrisch heißt es:

"Auf'd Wiesn"

Ihr Nichtbayern macht gerne den Fehler, dass Ihr z.B.

"auf den Wiesen" gewesen seit bzw. wie Du oben "die Wies'n gehen ..."

Also immer singular - egal in welcher Sprache.

Für nähre Infos:

www.oktoberfest.de

Danke :hug:

Gerne - du sollst ja nicht negativ auffallen - und VORSICHT!!!!

Das Bier wirkt erst richtig heftig wenn Du an die frische Luft kommst.

Im Hexenkessel des Zeltes fühlst Du Dich meist noch sehr fit. X-)

W A H N S I N N ! ! ! :-o

Schäm Dich!!! :evil:

Wiesn 06 natürlich bis 3. Oktober. :-))!

Ui, ui...ich habe einfach geraten, ab dem Wiesn Wochenende zwei Wochen bzw eben Sonntag, wie es sonst war. Das ist höchstens wegen dem Feiertag diesmal so.

Naja, ich schäme mich nicht sonderlich.O:-) O:-)

Ui, ui...ich habe einfach geraten, ab dem Wiesn Wochenende zwei Wochen bzw eben Sonntag, wie es sonst war. Das ist höchstens wegen dem Feiertag diesmal so.

Naja, ich schäme mich nicht sonderlich.O:-) O:-)

Mach mal eine Umfrage auf der Wies'n :wink: Du wirst merken, kaum jemand weiß, wie lange es noch geht (sind alle beschickertO:-) )

Gerne - du sollst ja nicht negativ auffallen - und VORSICHT!!!!

Das Bier wirkt erst richtig heftig wenn Du an die frische Luft kommst.

Im Hexenkessel des Zeltes fühlst Du Dich meist noch sehr fit. X-)

Ja ja, da spricht wohl jemand aus leidiger Erfahrung.

@Benni:

Mein Tipp: Unbedingt ins Augustiner-Zelt. Dort ist die beste Stimmung. Und danach das Weinzelt nicht vergessen. :wink:

Ja ja, da spricht wohl jemand aus leidiger Erfahrung.
Allerdings. Ich hab schon einige "Leichen" ins Hotel gebracht denen bis heute ein Rätsel ist wie sie überhaupt dort hin gekommen sind.

Die Fremden glauben es halt einfach nicht - dann müssen sie fühlen. hehe

Naja beste Stimmung vor allem für jüngere Leute ist meiner meinung nach im Schottenhammel. ABER das beste BIER gibt es im Augustiner :wink:

Ich will mich ja nicht besaufen (das kann ich auch hier) ich will Euch kennen lernen - nüchtern (zumindest halbwegs)O:-)

Naja beste Stimmung vor allem für jüngere Leute ist meiner meinung nach im Schottenhammel. ABER das beste BIER gibt es im Augustiner :wink:

Stimmt, Schottenhammel ist auch mächtig was los. Fand das Augustiner-Zelt immer besser; wahrscheinlich war das Bier schuld. :D

Das beste Bier hat aber Augustiner, da sind wir uns einig. essen19.gif

Allerdings. Ich hab schon einige "Leichen" ins Hotel gebracht denen bis heute ein Rätsel ist wie sie überhaupt dort hin gekommen sind.

Die Fremden glauben es halt einfach nicht - dann müssen sie fühlen. hehe

O:-) 8)

Hallo.

Also wie gesagt: "Auf gut Glück" zur Wiesn mit fünf Mann oder mehr halte ich für keinen guten Rahmen für ein Usertreffen. Dass wir einen Platz bekommen ist eher unwahrscheinlich und im lauten Bierzelt versteht man teilweise sein eigenes Wort nicht.

Nichts gegen die Wiesn prinzipiell, ich werde vermutlich jeden zweiten Tag dort anzutreffen sein. Aber um sich besser kennezulernen gibt es andere Lokalitäten.

Hallo.

Also wie gesagt: "Auf gut Glück" zur Wiesn mit fünf Mann oder mehr halte ich für keinen guten Rahmen für ein Usertreffen.

Ach was, wir haben uns auch am Marienplatz gefunden... nach ner Virtelstunde:???:

Nichts gegen die Wiesn prinzipiell, ich werde vermutlich jeden zweiten Tag dort anzutreffen sein. Aber um sich besser kennezulernen gibt es andere Lokalitäten.

23. September, 30. September oder 7. Oktober schlage ich mal vor.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...