Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe, neuer Virus


JK

Empfohlene Beiträge

habe über MSN ne message bekommen:

"bist du das auf dem bild" und ein link dazu.

hm woll natürlich schaun, draufgeklickt - kam sofort bild speichern unter.

na okay. geöffnet - KAM NIX - aber dafür ganz viele neue sachen aufm desktop.

und MSN verschickt alle minuten den selben text an die MSN buddies.

zudem werden fenster die geöffnet sind einfach so geschlossen.

MSN deinstalliert, wieder installiert. immernoch da.

also deinstalliert aber immernoch schließen die fenster.

kann mir da jemand weiterhelfen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mensch Julian... und ich hab mich schon gewundert, da "Du" mir auch geschrieben hast, ob ich das auf dem Bild bin! :-oO:-)

Aber zum Glück ging bei mir der Link nicht!!

Werde aber trotzdem mal den Virusscanner drüberlaufen lassen!!:oops:

Den Virus hatte ich glaube ich auch schonmal vor langem.

Wenn ich mich recht entsinne, dann müsstest du den folgendermasen wegbekommen:

Den PC im abgesicherten Modus starten (Beim Hochfahren rechtzeitig F5 drücken) und dann den PC mittels Virenscan säubern. Dann sollte es wieder funktionieren.

Probiere es mal aus, wie bereits gecshrieben war das schon fast 2 Jahre her, dass ich von dem Virus befallen wurde :)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo JK,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...