Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Werbung à la Lamborghini!


Colin16

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • BlueDial1963

    16

  • Colin16

    4

  • Kai360

    4

  • Achim_F355

    4

Von Lamborghini Las Vegas eine Werbung über den Murcielago LP 670-4 SV

Ich denke die haben sich Mühe gegeben und darum ein :-))!

Grüsse

Da hab ich mich jetzt auf einen tollen Spot gefreut, aber leider ist in china youtube gesperrt... muss ich wohl warten, bis ich wieder in D bin... :( schade

Verstehe ich echt nicht!??

Aber was soll's, im Video geht es um einen grauen LP 670-4 SV, der gut ins Licht und mit Musik zu sehen ist....auch wenn es von einem Lamborghini Händler ist, hat mir das das Video gefallen :wink:

Grüsse

Ich finds eher langweilig. Irgendwie fehlt der Höhepunkt, ein wenig nette Musik und die Kamera immer "drumherum" kreisen lassen. Wirkt auf mich eher als ob ein sehr weitwinkliges Bild immer horizontal verschoben wird.

In meinen Augen wäre ein gelungenes Ende in etwa gewesen, dass wenigstens der Motor gestartet wird. Ein Superveloce muss man nicht als eleganten Gleiter rüberbringen (meine Meinung).

Ich wette das können ein paar Jungs hier aus dem Forum besser, und die bekommen dafür wahrscheinlich keine $x.000 und machen es einfach nur nebenbei als Hobby O:-)

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=6XECRF-N5lU?fs=1&hl=de_DE&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=6XECRF-N5lU?fs=1&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Colin16,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Jahr später...
  • 10 Monate später...
  • 2 Monate später...

Lamborghini Nitro

Freut euch nicht zu früh, weil ganz so "extrem" wird es nicht sein :wink:

Ich finde es aber interessant, dass bei Lamborghini Traktoren eine solche gute Werbung produziert wird!

Grüsse

  • 3 Jahre später...
Am 7.3.2013 at 13:39 schrieb berndk:

 

Hat bitte bitte jemand von Euch dieses Bild in guter Auflösung oder als Original-Werbung für mich?

Der Gallardo ist dermaßen schlecht in das Bild hineinmontiert (Perspektive falsch, Licht falsch, rechtes Hinterrad fehlt), dass ich annehme, das es von irgendjemandem nachgemacht wurde und keine offizielle Werbung ist. Habe ich auch noch nie vorher gesehen, während die anderen – übrigens schon recht alten – Motive ziemlich bekannt und verbreitet sind.

  • 2 Jahre später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...