Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gewittervideo 7.9.2006


Fear Factory

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hab mal ein paar Bilder von einem Gewitter gemacht, das gerade bei uns durchgezogen ist.

Immer wenn ich die cam neu eingestellt habe, sind die besten Blitze runter gekommen :evil: .

Trotzdem sehr gut für den Anfang!

Was hattest Du für Einstellungen an der Kamera?

  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...

Tolle Bilder @Benni

Blitze fotographieren ist gar nicht so einfach.

Für 2007 bin ich am Material für ein längeres Video sammeln.

Bisher war noch nichts tolles dabei. Aber kann ja noch werden.

15.06.2007 07_08_0004.jpg

Ich wurde eben von dem lautesten Donner in meinem Leben geweckt!!! :-o:oops::-o

Ich stand gerade senkrecht im Bett und dachte es wäre irgendwo was Explodiert, so laut war das!!! :-o

Naja... Lag aber auch wohl daran, dass ich mit offenem Fenster schlafe! Aber war unglaublich laut!!!

Eigentlich liebe ich ja gewitter, aber das was hier in Frankfurt gerade runterkommt und wie es Donnert ist fast schon beängstigend!!!

Naja... ich mach jetzt das Fenster zu und leg mich noch mal hin!!! O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Fear Factory,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bei mir gab's gegen Mitternacht endlich das erste Gewitter diesen Monat. War zwar ordentlich was los, aber nicht sehr laut, obwohl ich meine Balkontür nachts immer weit offen habe. Bin dann aber sehr schnell eingeschlafen - Gewitter macht müde! Photos gibt's keine, treff die Blitze ja doch nicht :-(((°

@Fearfactory: herrliches Bild von J. Scheruhn :-))! Würde gerne mal aus der Perspektive eine zelle beobachten :)

  • 1 Jahr später...
Muss den Thread wieder rauskramen, gestern gab es hier ein traumhaftes Gewitter mit sehr hoher Blitzrate.

Ein paar Videos:

:-))!

Stimmt, war absolut toll.

Hatte es mir gestern auf dem Balkon gemütlich gemacht und das Schauspiel beobachtet. Einfach irre. :-o

Ja wirklich ein alter Thread und ein gutes Gedächtnis :lol:.

Danke für die Videos :-))!.

Nachdem gerade bei uns ein Gewitter aufzieht und der alte Link von mir auf Seite 1 nicht mehr funktioniert, habe ich das Video auf Youtube hochgeladen:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...