Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Challange

Welches Auto war ich mal? (Quiz)

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Telekoma
Geschrieben

Nachdem ich mir zur Sicherheit einen Eimer vor den Schreibtisch gestellt habe:

ebenfalls 17/20

Anonymous1
Geschrieben

18 erraten,aber manche wurde auch aus einem blöden blickwinkel abgelichtet,da habe ich einmal geraten :oops:

FutureBreeze
Geschrieben

Ich fand nur eines wirklich schwer ;-)

BMW-M5
Geschrieben

Sie haben 17 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

NEIN!! Das kann nicht sein, ich habe kein "Tuning-Auge"! Ahhh...steinigt mich bitte!! :D Ich kratze mir auch freiwillig die Augen aus.

vw-fahrer
Geschrieben

17 von 20

...das waren ja nur Härtefälle.......:D

Gruß - Stefan

daKrusty
Geschrieben

Sie haben 15 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Hab die Opel nie erkannt :D

FutureBreeze
Geschrieben

dabei waren die opels mit am leichtesten ;-)

e-xtreme
Geschrieben

Yeah, ich bin eindeutig kein Tuningexperte:

Sie haben 7 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

daniel 1301
Geschrieben

Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Konnte man eigentlich immer an der Karosserieform erkennen, nur wenn man dann wegen der Perspektive nur die Golf V Scheinwerfer erkennt, wirds schwer mehr herauszufinden :D

Gast -Anonym10-
Geschrieben

Sie haben 18/20 :)

zetti-hh
Geschrieben

16/20 .... und jetzt is mir kotz übel :D

Jan69
Geschrieben

16/20,aber durch meinen Job auf einigen Tuningmessen auch schon abgehärtet was den Magen betrifft,

Gruss, Jan

F40org
Geschrieben

Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Die Fensterformen halfen mir - nur der Toyota und der BMW haben mich getäuscht.

botzelmann
Geschrieben

Felix und ich habens zusammengemacht und sind auf 19 von 20 gekommen :D

Aber manchmal hat man sich echt gefragt, wer den Verantwortlichen mancher Misshandlungen ins Hirn gesch***en hat...

JML
Geschrieben

Im Superschnelldurchgang nur 13/20. Konnte kein Bild länger als 3 Sekunden anschauen :D

Shuft
Geschrieben

19/20

Allerdings war es bei der einen Frage durch den Blickwinkel nicht wirklich ersichtlich, ob es nun ein Kadett E oder ein Vectra A war.

Kann man darauf stolz sein? Neeee O:-)

HDennis
Geschrieben

Ebenfalls 17/20 :wink: Da waren echt häßliche Umbauten dabei :puke:

mfG Dennis

Wodo
Geschrieben

11 von 20 :oops:

Musste mich aber auch meistens vor Grauen abwenden, da kann man dann nicht ordentlich raten :wink:

Pikes Peak
Geschrieben

14 von 20 :???:

G1zM0
Geschrieben

Würgh 17/20 !

Als ich die arme Corvette sah kamen mir tränen in die Augen. :-(((° :-(((°

BMW
Geschrieben

14 von 20 X-)

vegas2004
Geschrieben

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Da bin ich nicht stolz drauf:-(((°

14 von 20.

crims9n
Geschrieben

11/20 - ich hab mehr mit meinem Frühstück gekämpft

Aircraft
Geschrieben

15/20

Warum macht man(n) sowas? :-(((°

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...