Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto war ich mal? (Quiz)


Challange

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Sie haben 17 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

NEIN!! Das kann nicht sein, ich habe kein "Tuning-Auge"! Ahhh...steinigt mich bitte!! :D Ich kratze mir auch freiwillig die Augen aus.

Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Konnte man eigentlich immer an der Karosserieform erkennen, nur wenn man dann wegen der Perspektive nur die Golf V Scheinwerfer erkennt, wirds schwer mehr herauszufinden :D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Challange,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Sie haben 18 von 20 Fragen richtig beantwortet.

Das war schwer, oder? Aber Sie haben durchaus ein Tuning-Auge bewiesen...

Die Fensterformen halfen mir - nur der Toyota und der BMW haben mich getäuscht.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...