Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wieder ein Design-Knüller von Citroen:C Matisse !


croissant

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
[...] Und wieso eigentlich "wieder" ein Design-Knüller? Hab ich bis jetzt alle Knüller von Citroen verpasst??
Scheinbar bist Du zu jung, um die Marke Citroen aus vergangenen Tagen zu kennen. - Das revolutionärste und mutigste Design kam früher immer aus Frankreich. Die "Göttin", der "Maserati SM", die "Ente" 2CV, der "CX" mit Lupentacho und Satelitencockpit,....

:-))!

avantgardistisch war das Citroen-Design nicht immer-die letzten 2 Jahrzehnte (nach CX) war doch eher Massenware zu sehen. Leider ist es bei Citroen häufig nach function follows form Prinzip gemacht.

Anders ist es fast schon nicht zu erklären, daß die Marke inzwischen 7.000 Euro Sponsoring bei jedem Auto gibt. Wie sagte meine Frau letztens so treffend: ich warte noch ein halbes Jahr, dann kriege ich den umsonst....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...