Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Restyling


Gast torus

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich würde sagen das ist eines der Testautos der Experimental-Abteilung, diese Autos sehen bisweilen ziemlich abgenutzt und verklebt aus.

Was auffällig ist, der Kühlabluftausgang im Frontspoiler wie er von Reiter bei ihrem GT3-Umbau verwendet wird.

Dieser Auslass ist intelligenter als die heisse Luft in den Radkasten zu blasen...

Hier ein anderes Beispiel vom letztjährigen September.

P1020596.JPG

die aufgestockten lufteinlässe hinten gefallen mir nicht, es hätte wie beim murcielago sein sollen, bei bedarf mehr luft durch öffnen der einlässe. ansonsten...doofe farbe um das design richtig zu erkennen. der große diffusor erinnert an den f430

  • 5 Monate später...
Hab gerade ein bisschen rumgestöbert.Naja,Reichel Car-design ist ja schon mal vielversprechend:D

Sieht aber ganz interressant aus:

Die Optik der Stoßstange erinnert mich irgendwie an das Smart-Coupé... :???:

Smart%20Roadster%20Coupe.jpg

2452209477.jpg

Hab gerade ein bisschen rumgestöbert.Naja,Reichel Car-design ist ja schon mal vielversprechend:D

Sieht aber ganz interressant aus:

Ich glaub da hat jemand zu viel Need for Speed gespielt.

Dort gibts ein Bodykit, welches dem am Gallardo ziemlich ähnelt. :???:

Nach jetzigem Stand wird sich am Gallardo optisch und technisch einschließlich Modelljahr 2008 rein gar nichts ändern. Neue der technischen/stilistischen Entwicklung folgende Sonderausstattungen (iPod-/USB-Anschluß, Q-citura-Leder usw.) sind natürlich nicht ausgeschlossen und werden ggf. über die Zeit eingestreut. Auf Wunsch sind solche Optionen für ältere Modelljahre zumeist nachrüstbar, wie zum Beispiel ja auch die seit Modelljahr 2006 erhältliche Rückfahrkamera.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...