Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari Racing Days 2006 @ Nürburgring [Bilder]


eurocopter

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Den Drift der beiden CSL habe ich auch gesehen. Sehr geil!!!

die Bluhm-Brothers in Aktion ...seeeeeehr geil :-))! ein wirklich geiles Bild der beiden !!

klasse Bilder & schön das es dir am Ring soo gut gefallen hat - kann gar nicht verstehen wieso X-):D

@ Taunus ...

ehrlich gesagt finde ich das die Bilder HIER rein gehören - nicht das sie nicht auch in den Ferrari-Thread passen, weil es ja FRD waren, aber da es eine Veranstaltung war ..... außerdem lesen nicht alle im "Ferrari-Forum" mit :wink:

Gruß

Kilian

klasse Bilder & schön das es dir am Ring soo gut gefallen hat - kann gar nicht verstehen wieso X-):D Gruß

Kilian

Weis auch nicht wieso es mir da immer gefällt. Wollte dich eigentlich am Sonntag gefragt haben ob wir noch ne runde drehen...

Aber dann warst du schon weg:(

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo eurocopter,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Weis auch nicht wieso es mir da immer gefällt. Wollte dich eigentlich am Sonntag gefragt haben ob wir noch ne runde drehen...

Aber dann warst du schon weg:(

....du hättest dich wahrscheinlich eh zu Tode gelangweilt :D ....im Nassen mit Semi-Slicks, ist auf der NS bei den wechselnden Belägen und dem Gummi-Abrieb kein Blumpentopf zu gewinnen :-(((°

aber du weist das ich dich immer gerne mitnehme -> also beim nächsten mal, wenn es hoffentlich wieder trocken ist - hatte die letzten Wochen genug Regenrunden :evil: ...bin ab Samstag wieder oben :wink:

Gruß

Kilian

....sorry für OT O:-)

Echt super tolle Bilder. Da brauche ich meine ja gar nicht mehr hochladen. So ein Wochenende NBR kann schon verzaubern. Vor allem wenn dann noch Racing Days sind. War echt ein :-))! Wochenende. Nicht war Walter*, Kai, Taunus....:wink:

(Edit:*Abgesehen von Samstag abend)

Moin Moin

Öhm ja ich habe die in Größerer Auflösung, wie gesagt ich hab momentan so extrem viel auf der Arbeit zu tun das sich Bilder der Letzten 3 Wochenenden zu Hauf angesammelt haben.

Morgen wollte ich dann mal alle Bilder Aussortieren und auch in 1600ter Auflösung Uppen :-))!

Dann bekommt ihr die Natürlich auch , denke mal Sonntag gegen Abend sind sie auch in Groß da :lol:

Tim

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...