Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
di-caro

D-Motor

Empfohlene Beiträge

di-caro
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Achtung jetzt D-Motor auf DMAX schauen!Tim Schrick im Porsche GT3 auf der Nordschleife und der Hartge H50 im Test!:-))!

Gucken und aufnehmen!:D :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
reddog320
Geschrieben

Alles erledigt, nur noch nicht geschaut. Hoffe das das endlich mal was gescheites ist, wo die schon auf die NN gehen. X-):???:

CSL UNIT
Geschrieben

Kommentar von Tim Schrick im Hatge ist ja mal geil als er zwishcnegas gibt und wegen dem Sound sagt: Leck mich im *****:lol::D

Kyalami
Geschrieben

Und in Hessen kann man den Sender leider (noch) nicht empfangen. :( Ist jemand so altruistisch und mag die Sendung bei google oder auch direkt zum laden ins netz stellen?

Sorry für die unverschämte Frage!

daniel 1301
Geschrieben
Und in Hessen kann man den Sender leider (noch) nicht empfangen. :( Ist jemand so altruistisch und mag die Sendung bei google oder auch direkt zum laden ins netz stellen?

Sorry für die unverschämte Frage!

Hier teilt sich DMax den Sendeplatz mit TV5 :evil: und gütigerweise erhält TV5 auch noch geschätzte 80% des Sendeplatzes, sodass es DMax irgendwie nur zwischen 20-24Uhr gibt.

Kyalami
Geschrieben

@CSL

Danke für den Link! Schaue es mir gleich mal an. :-)

Hoffe wir anderen bekommen den Rest der Sendung auch noch zu Gesicht, wenn sich jemand erbarmt. :-))!

TPO
Geschrieben

Geil! Gestern kam bei D-Motor Sabine Schmidts im F360 versus 1000PS Renntruck.

Zudem viel viel Nürburgringaction mit Wuschelkopf Tim Schrick. :D

Ich mag DMAX!

king lui
Geschrieben

So´n mist. Alles kann man im Internet herunterladen....

...nur wenn man mal wirklich drauf angewiesen ist versagt das System. :-(((°

Hat schon jemand die kmplette Sendung irgendwie downloadbar gefunden? Wenn nicht, vielleicht erbarmt sich jemand den bedürftigen die Sendung zum download anzubieten. :hilfe:

Danke

king lui

netburner
Geschrieben

Toll... DMAX zeigt übern Tag laut Programmzeitschrift tolle Sendungen, die bestimmt auch interessant wären, bei mir sind sie aber erst ab abends zu sehen, weil vorher auf dem Programmplatz "TV NRW" versucht, Fernsehen zu machen... Allerdings ist TV NRW noch schlimmer, als die ersten Jahre bei RTL zuzusehen...

Na wenigstens wird früh genug auf DMAX gewechselt, um D Motor gucken zu können :)

#kingkarl
Geschrieben

D-motor hat für mich jetzt shcon motorvision vom platz der besten deutschen autosendung eindeutig runtergeschubst,habe das gefühl das wird eine art deutsches top gear,einfach nur geil :)

wer es eben gesehen hat verstewht mich,test lotus elise gegen zafira opc,herrlich wie sie die beiden verglichen haben,und wieder tims kommentar nach einem drift "boah...das is ....was ein geiler drift!!!".

der ist wirklich mit leib und seele dabei!

super sendung

Faultier
Geschrieben

DMOtor ist echt gut :-))!

Smoove
Geschrieben

Die Folge gestern hat mich nicht sonderlich umgehauen.

Aber grundsätzlich mal was neues, hoffentlich hält sich die Sendung. Wird aber von MV unterstützt, stand da mal am Ende.

Dank Frau Schmitz kann man Dmotor bald als Nordschleife aktuell bezeichnen. :-))!

Faultier
Geschrieben

Hoffe die Schmitz macht auch mein ein Shooting für die FHM oder den Spieljungen X-)

#kingkarl
Geschrieben

najaaaa,das is nu ganz geschmackssache... O:-)

Faultier
Geschrieben

das ist es doch immer. Ihr "Slang" ist nun nicht so der Bringer, aber irgendwie isse schon süss und kann auch noch richtig gut Autofahren, sprich ich kann schön einen über den Durst trinken und sie kann mich immernoch mit einem kleinen Umweg über die Nordschleife sicher und zügig nach Hause fahren :D

arndt556
Geschrieben

für mich nach top-gear das zurzeit beste Motor Magazin. motorvison bemüht sich inzwischen endlich, auch über den tellerrand zu schauen und nicht nur vergleichstests a la kia vs. daewoo. muss sagen das mv schon um einiges besser geworden ist, aber da tim schrick nun für d-motor moderiert kommen sie einfach nicht an d-motor ran. mein persöhnliches highlight war der vergleichstest zwischen 997turbo vs. gallrdo und z06.

TPO
Geschrieben

D-Motor testen Bestattungsfahrzeuge!

Tim driftet mit einen 6m langen Mercedes Leichtenwagen durch die Gegend, ich liegt hier gleich lachend unterm Tisch! :D

HAMMER GEIL! :-))!

carfanatics
Geschrieben

Sehr geil, wird immer lustiger die Sendung.

Die driftende Leichenkarre is geil. So will ich sterben .

Der Carsten stirbt ja gleich, oder kotz das kann man sich gerade aussuchen.

Was ich aber nich gut fand das der Bmw das Ossideutsch angenommen hat und bei normalem Deutsch streikte.

taunus
Geschrieben
Sehr geil, wird immer lustiger die Sendung.

Die driftende Leichenkarre is geil. So will ich sterben .

Ich nicht !

So will ich zum Friedhof gefahren werden...

#kingkarl
Geschrieben

Was ich aber nich gut fand das der Bmw das Ossideutsch angenommen hat und bei normalem Deutsch streikte.

finde das war einer der oberbrüller der sendung :D

bmw_320i_touring
Geschrieben

Kann man die Folgen irgendwo online anschauen bzw. downloaden?

Die Wiederholung kommt ja immer samstags um 15:15 Uhr.

Leider teilt sich DMAX im Berliner Kabelraum einen Sendeplatz mit HSE24. Nachmittags ist leider HSE-Zeit, somit konnte ich die bisherigen Wiederholungen nicht sehen. Ich habe auch dummerweise die Erstausstrahlungen am Montag verpasst.

Danke & Gruß

derduke
Geschrieben
Kann man die Folgen irgendwo online anschauen bzw. downloaden?

Die Wiederholung kommt ja immer samstags um 15:15 Uhr.

Leider teilt sich DMAX im Berliner Kabelraum einen Sendeplatz mit HSE24. Nachmittags ist leider HSE-Zeit, somit konnte ich die bisherigen Wiederholungen nicht sehen. Ich habe auch dummerweise die Erstausstrahlungen am Montag verpasst.

Danke & Gruß

Das würde mich auch brennend interessieren, besonders die Folge 9! Die würde ich sehr gerne sehen...

Vielen Dank

Jan69
Geschrieben

Heute war eine neue Folge am Start,welche sehr sehenswert ist!

Kommt ja sicher nochmal als Wiederholung.

Engländer auf gemieteter NS mit Sabinchen als Instruktor.U.a. Marcos TSO,RX-8,997 Turbo,Oldtimern usw..

Test vom EDO-GT2 u. Caterham auf NS.

Diesel Coupès MB u. BMW und eine Rentnerstory,

Gruss, Jan

Corsafan
Geschrieben

wie is denn des rennen mit dem EDO und dem gt2 ausgegangen, des hab ich nimmer mitgekriegt^^

weiß jemand wann da die wiederholungen kommen?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...