Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Jo4style

E-Klasse Kombi mit Käfig

Empfohlene Beiträge

Jo4style
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo,

am Samstag habe ich in Stuttgart, kurz bevor ich ins Stadion gegangen bin, eine schwarze E-Klasse (Kombi) gesehen die einen schwarzen Käfig eingbaut hatte. Sonst war nix besonders aufällig, ausser zwei Endrohre (links+rechts). War das ein Testwagen oder weiß jemand was über ein "Wolf-im-Schafspelz-Projekt" mit der Karre?

Gruß

Jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
FutureBreeze
Geschrieben

hm vielleicht nen privater umbau?

Jan69
Geschrieben

Testwagen der Autofirmen bzw. der Zulieferer bekommen öfter einen Käfig ,

Gruss, Jan

Team AMG
Geschrieben

Rechts + Links Auspuff deutet auf einen E 500 hin. Könnte ein Testwagen für den aktuellen E 500 gewesen sein.

Anonymous1
Geschrieben

Muss nicht unbewdingt 500er sein kann auch 350er oder 320 CDI sein.Die einzig neue Nachricht über E klasse beschränkt sich auf die E Klasse mit B4 Sonderschutz.Kann man ab sofort ab Werk beordern,gibts für die Modelle E 320 CDi,E350 und E500.Kann mir aber ncih vorstellen das da n Käfig drin ist...

Jan69
Geschrieben

Für Testfahrten im Grenzbereich aber schon.Auch R-S-u. andere Klassen werden damit ausgerüstet,ganz normal,

Gruss, Jan

bmw_320i_touring
Geschrieben
Rechts + Links Auspuff deutet auf einen E 500 hin. Könnte ein Testwagen für den aktuellen E 500 gewesen sein.

Das ist nicht so ganz richtig.

Schon die größeren Diesel haben eine zweiflutige Abgasanlage.

Marc W.
Geschrieben
Muss nicht unbewdingt 500er sein kann auch 350er sein.Die einzig neue Nachricht über E klasse beschränkt sich auf die E Klasse mit B4 Sonderschutz.Kann man ab sofort ab Werk beordern,gibts für die Modelle E 320 CDi,E350 und E500.Kann mir aber ncih vorstellen das da n Käfig drin ist...

Naja, wer weiß, was damit getestet wurde. Eventuell sind da Fahrwerks- oder Bremskomponenten verbaut gewesen, die es erst in der nächsten E-Klasse-Generation in 3 Jahren geben wird. Dein Blick ist ein wenig zu nah auf die Zukunft gerichtet... :wink:

Sale82
Geschrieben

meistens werden diese fahrzeuge zu fahren auf rennstrecken oder dergleichen eingesetzt! ja nachdem kommen unterschiedliche messanlagenrein die alle baugruppen überwachen können! man testet auch bauteile selbst wenn sie in der serie laufen, um irgendwelche schwächen oder mängel heraus zu finden!

und wenn mal der käfig drinnen ist bleibt er auch meistens drinnen weil sich das her richten des innenraums nicht mehr lohnen würde.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...