Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

E-Klasse Kombi mit Käfig


Jo4style

Empfohlene Beiträge

Hallo,

am Samstag habe ich in Stuttgart, kurz bevor ich ins Stadion gegangen bin, eine schwarze E-Klasse (Kombi) gesehen die einen schwarzen Käfig eingbaut hatte. Sonst war nix besonders aufällig, ausser zwei Endrohre (links+rechts). War das ein Testwagen oder weiß jemand was über ein "Wolf-im-Schafspelz-Projekt" mit der Karre?

Gruß

Jo

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Muss nicht unbewdingt 500er sein kann auch 350er oder 320 CDI sein.Die einzig neue Nachricht über E klasse beschränkt sich auf die E Klasse mit B4 Sonderschutz.Kann man ab sofort ab Werk beordern,gibts für die Modelle E 320 CDi,E350 und E500.Kann mir aber ncih vorstellen das da n Käfig drin ist...

Rechts + Links Auspuff deutet auf einen E 500 hin. Könnte ein Testwagen für den aktuellen E 500 gewesen sein.

Das ist nicht so ganz richtig.

Schon die größeren Diesel haben eine zweiflutige Abgasanlage.

Muss nicht unbewdingt 500er sein kann auch 350er sein.Die einzig neue Nachricht über E klasse beschränkt sich auf die E Klasse mit B4 Sonderschutz.Kann man ab sofort ab Werk beordern,gibts für die Modelle E 320 CDi,E350 und E500.Kann mir aber ncih vorstellen das da n Käfig drin ist...

Naja, wer weiß, was damit getestet wurde. Eventuell sind da Fahrwerks- oder Bremskomponenten verbaut gewesen, die es erst in der nächsten E-Klasse-Generation in 3 Jahren geben wird. Dein Blick ist ein wenig zu nah auf die Zukunft gerichtet... :wink:

meistens werden diese fahrzeuge zu fahren auf rennstrecken oder dergleichen eingesetzt! ja nachdem kommen unterschiedliche messanlagenrein die alle baugruppen überwachen können! man testet auch bauteile selbst wenn sie in der serie laufen, um irgendwelche schwächen oder mängel heraus zu finden!

und wenn mal der käfig drinnen ist bleibt er auch meistens drinnen weil sich das her richten des innenraums nicht mehr lohnen würde.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...