Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

The story of a nice evening


AStrauß

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

sorry nichts für ungut ASTRAUß aber bin ich der einzige der beim lesen einen leicht Jungprolo-mäßígen Eindruck bekommen hat? :D

Ich mein, ich bin auch nicht gerade der vorschriftsmäßige Fahrer, aber ich meine bei solchen Autos muß man doch keine Sprüche bringen und desgleichen. X-)

Naja aber wenn so Vergleiche stattgefunden haben, ist das Schreibwerk oft mal adrenalingetränkt, daher nichts für ungut :-))!

Gruß

Max

kann sein dass du da nicht mitreden kannst:wink: :D

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Hey zusammen,

sorry nichts für ungut ASTRAUß aber bin ich der einzige der beim lesen einen leicht Jungprolo-mäßígen Eindruck bekommen hat? :D

Ich mein, ich bin auch nicht gerade der vorschriftsmäßige Fahrer, aber ich meine bei solchen Autos muß man doch keine Sprüche bringen und desgleichen. X-)

Naja aber wenn so Vergleiche stattgefunden haben, ist das Schreibwerk oft mal adrenalingetränkt, daher nichts für ungut :-))!

Gruß

Max

Hay Max,

tja so bin ich nunmal, schön so schreiben wie es war und den Emozionen freien lauf lassen. :wink::D :D :stolzbin::hug:

Find die Story gut!

Alex, mach mal bitte ein Highspeed Video!

Bei gelegenheit aber das ist erst ab 21 Jahren . Oder für Menschen die einen Waffenschein haben !:D :D :D :D

Das ist nähmlich Hardcore 8)

Gruß

Der KGT Driver:D :D :D :D :D :D :D :-))! :-))! :-))! :-))! O:-)

Bei gelegenheit aber das ist erst ab 21 Jahren . Oder für Menschen die einen Waffenschein haben !:D :D :D :D

Das ist nähmlich Hardcore 8)

Gruß

Der KGT Driver:D :D :D :D :D :D :D :-))! :-))! :-))! :-))! O:-)

Auf der (leeren) BAB von 100 auf v/max:-))! :-))!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...