Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie behandelt die Werkstatt euer Auto?


TaKeTeN

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass muss ich hier eine kleine Umfrage starten wie eure Autos aussehen nachdem sie in der Werkstatt waren. Ich will nicht auf die fachliche Kompetenz hinaus sondern darauf wie mit den Autos umgegangen wird.

Ein kleines Beispiel:

Hole soeben mein Fahrzeug von der Werkstatt ab, steige ein mach dir Türe zu, mein Blick fällt auf die Türgriffe -> verdreckt durch ölige/fettige Hände. Zum glück sind die Griffe ecrufarben da fällt sowas kaum auf...

Ein weiteres Beispiel:

Ich komme gerade zur Werkstatt will mein Auto vom Service holen. Bin auf dem Weg ins Büro als ein Mechaniker ein Auto mit extremer Drehzahl aus der Werkstatt herausfährt und um die Ecke geschossen kommt. Bevor ich noch denken kann "zum Glück nicht mein Wagen" sehe ich, dass mein Auto ist, das im kalten Zustand getreten wird als wäre es ein Stück Schei*e.

Meine Beispielliste könnte ich noch um ein paar solcher Stories erweitern. Ich erspare das ganze an dieser Stelle.

Ich frage mich ernsthaft, ob das allgemeine Praxis ist... :???:

Diese Leute arbeiten ja nicht nur mir Gebrauchtwägen wie meinem, sondern auch mit Autos die gut und gerne 80000EUR+ kosten...

Wie sieht das bei eueren Werkstätten aus? Musstet ihr sowas auch schon miterleben?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi!

Sowas kommt sehr oft vor.

Den Werkstätten ist es egal wie sie mit den Autos umgehen da es ja nicht ihre sind... so auf die Art...

War mal mit meinem Vater bei Atu Ölwechsel machen. Wir haben den Autoschlüssel abgegen und musssten dann warten... Wir haben uns Hingehockt und Zeitschriften gelesen... Ca. 10 min später kommt ein Mechaniker steigt in unser Auto ein und fährt voll karacho aus der Parklücke in die Werkstatt rein.