Jump to content
Karl

Suche das McLaren F1 - 391 km/h - Video...

Empfohlene Beiträge

Karl VIP CO   
Karl
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Good afternoon,

das berühmte Video - der Fahrer zählt die erreichten km/h bis zur magischen 391 :o - gab's mal als Link irgendwo auf carpassion.com, doch der funktioniert irgendwie nicht mehr (zumindest tat er es vor ein paar Tagen nicht...). Würde mir das Video sehr gerne mal wieder ansehen, wer kann mir weiterhelfen?

Dankeschön!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
taunus   
taunus
Geschrieben

Versuch es mal mit Kazaa, dort solltest du fündig werden.

Danny CO   
Danny
Geschrieben

Sorry, für die blöde Frage, aber was ist "Kazaa"??? :oops:

Ne Homepage oder sowas? Hab das hier schon öfter gelesen.

Saphir   
Saphir
Geschrieben

@ Karl: ich kanns dir per mail schicken! sind 3,5MB! wenn du willst schick mir deine addy per PN!

Saphir   
Saphir
Geschrieben
Sorry, für die blöde Frage, aber was ist "Kazaa"??? :oops:

Ne Homepage oder sowas? Hab das hier schon öfter gelesen.

Kazaa ist ne Internet Tauschbörse! da kannst du videos, fotos usw. downloaden! www.kaza.com

Fab   
Fab
Geschrieben

Falls es noch jemand sucht hab ichs eben in mein öffentliches Verzeichniss kopiert.

ftp://public:public@manjie.net

Saphir   
Saphir
Geschrieben

@ Fab, bei mir funzt nicht... :-?

Fab   
Fab
Geschrieben

was funzt denn nicht ? Wenn FTP nicht klappt dann gehts auch über http://www.manjie.net/public/391kph.mov

Der ftp Link sollte aber mit IE kein Problem machen...

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben
@ Karl: ich kanns dir per mail schicken! sind 3,5MB! wenn du willst schick mir deine addy per PN!

Kann ich mir's dann trotzdem nur in diesem Briefmarkenformat angucken, oder wird der Bildausschnitt größer, wenn Du es mir per Mail schickst und ich es auf meine Festplatte lade?

Saphir   
Saphir
Geschrieben

Briefmarkenformat?

lade das video von Fab doch runter und schaus dir im media player in beliebiger größe an...

Karl VIP CO   
Karl
Geschrieben

Peinlich :oops: , hast ja recht...

Ein geiles Video :D ! Es gibt auf www.exvitermini.com auch einige japanische Hochgeschwindigkeitsvideos, allerdings auf öffentlichen Straßen...

Sollte man gesehen haben...

Sehr krass das ganze, aber nicht ungefährlich. Jedoch: "Was man besonders gerne tut ist selten ganz besonders gut." Ich glaub' Wilhelm Busch sprach diese klugen Worte...

LaMagra2002   
LaMagra2002
Geschrieben

Ich glaube du solltest dir mal den McLaren F1 Testbericht runterladen!

Dann wird dir Hören und Sehen vergehen!

:-D

master_p   
master_p
Geschrieben
Ich glaube du solltest dir mal den McLaren F1 Testbericht runterladen!

Dann wird dir Hören und Sehen vergehen!

:-D

Öhm den hätte ICH jetzt widerum gerne. Denn den hab' ich, glaube ich, noch nicht gelesen. Wenn Du ihn hast, schick ihn mir doch bitte

Saddam666@gmx.net

DANKE!

LaMagra2002   
LaMagra2002
Geschrieben

Den kannst du ned lesen, den kannst du anschauen!-Ist ein Testbericht auf BBC und is schon etwas älter...und ich sag dir der McL rockt!!!

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Such einfach mal bei Kazaa nach :

Top Gear McLaren F1

Das Video ist 27 MB groß, und man kann leider nicht spulen ... aber es ist soooooo geil :D

LaMagra2002   
LaMagra2002
Geschrieben

Das Video is echt fett!

Don Salieri   
Don Salieri
Geschrieben

Habe ein Video vom McL von Top Gear gesehen! Dieser verrückte Tiff Nedell(hoffe es ist richtig!) ist damit gefahren. Der WAHNSINN!! :-o

(Ich hätte auch gerne einen! :-(((° )

LaMagra2002   
LaMagra2002
Geschrieben

Die Site tut ja echt weh....outch!!! :-(((°

The Guardian   
The Guardian
Geschrieben
Habe ein Video vom McL von Top Gear gesehen! Dieser verrückte Tiff Nedell(hoffe es ist richtig!) ist damit gefahren. Der WAHNSINN!! :-o

(Ich hätte auch gerne einen! :-(((° )

Hehe, Dieser Verrückte! *ggg* Das sag ich auch immer!:D

Ich hab das Video schon XX - Mal gesehen bestimmt. Und man kann ihm echt nur ansehen was für ein Fahrspaß er in dem F1 hat!:D

Als der Verrückte mit nem Porsche Turbe gefahren ist, dacht ich auch was geht'n mit dem ab?!:D Da ist der doch tatsächlich auf'na Landstrasse so schnell über ein Hugel gefahren das er bestimmt 5m mit dem Porsche gesprungen ist. :-o

Der hat echt nen Rad ab!:D Aber fetzt wie sau, ich mag ihn!:D:D:D

EDIT: Tiff Nedell <- der muss doch mal Rennfahrer gewesen sein oder? So wie der fährt!:D:-o

Mushu   
Mushu
Geschrieben

Tiff ist Weltklasse, das Video wird pflichtgemäß einmal im Monat geschaut, ebenso wie das F40 Video und der 8,1 Sekunden Camaro von Racingflix.com. :-))!

Und Tiff ist doch auch mal bei der Ferrari Challenge mitgefahren und gleich 5. oder so geworden. :-o

CountachQV VIP CO   
CountachQV
Geschrieben

Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

GT-Concept   
GT-Concept
Geschrieben

www.mclarencars.com

In der Gallerie.

tonisteinpilz   
tonisteinpilz
Geschrieben
Tiff Nedell ist in Grossbritanien Tourewagen-Pilot und war der Entwicklungsfahrer des McLaren F1.

Der kennt das Auto also von Grund auf, ich würde nicht freiwillig so schnell fahren wollen.

Raymond

stimmt, tiff fährt einen lister storm und ist auch mal 2 rennen formel 1 gefahren - das aber weniger erfolgreich :wink:

http://www.redshoes-racing.com/Drivers/showcv.php?name=Tiff+Needell

http://8w.forix.com/needell.html

nochwas.......seid ihr euch sicher, dass das tiff needell ist, der da die 391 in dem .mov video fährt ?? bisher hatte tiff in JEDEM video das ich von ihm mit helm gesehen habe einen roten arai helm mit der aufschrift tiff auf, der fahrer im mc laren hat einen weissen !?!?! ich habe noch ein 27mb grosses video von tiff, in dem er den englischen geschwindigkeitsrekord mit einer durchschnitts geschwindigkeit von 195mph aufstellt, ebenfalls im mc laren - am schluss haben die reifen schon richtige blasen :-o ich habe leider keinen webspace, aber wenn es jemand zum download bereitstellen will, dann einfach PN an mich

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Bereits registriert?



×