Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murciélago mieten?


thomas463

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche immer wieder autovermietungen, die auch den Murcielago vermietet, jedoch finde ich nur eine einzige Vermietung, die den Anbietet.

(dürfen wir in dem forum auch die Vermieter nennen?)

Bitte schickt mir alle euch bekannten vermieter von edelfahrzeugen (auch bentley, ferrari etc.) per pm zu oder postet sie hier öffentlich wenn es geklärt wurde ob erlaubt oder nicht....

mfg Thomas

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Wochen später...

Spätestens wenn Du einmal selbständig bist/warst, dann hast permanent mit Gerichten als Kläger zu tun. Ich habe heute noch horende Aussenstände einzutreiben (99% vergeblich) bei ehemaligen Kundschaften aus der Firma, die ich 2004 verkauft habe....... Nu aber wieder zurück zum Thema :D

Also die Firma edel&stark kenn ich sehr gut. Hab ich doch den Inhaber (M.Matanza) vor gut 25 Jahren schon im Kinderwagen gerumgefahren :D :D

Ansonsten arbeiten sie sehr seriös, die Fahrzeuge sind Neuwertig, die Preise als "günstig" zu bezeichnen und die Auswahl an zu mietenden Exoten gross.

Nur einen Murci haben/hatten sie noch nie im Progr. "nur" 2 Gallardos darunter einen Spider.

Achja LOWS, steht dieses SZG bei dir (im Profil) für Salzburg?

Nug

LKW fahren kann man mit 18 (auch einen oder mehrere leasen und dadurch eine Firma haben)

Gewerblich fahren erst ab 21. Übirgens, die Firma die direkt mehrere LKW ohne Bürgschaft least möchte ich sehen. Ohne mindestens 1 jährige Tätigkeit generell nicht.

Gewerblich fahren erst ab 21. Übirgens, die Firma die direkt mehrere LKW ohne Bürgschaft least möchte ich sehen. Ohne mindestens 1 jährige Tätigkeit generell nicht.

dama do ned itüpfireitn -gggg-

Ja hast recht denk ich. Bei mir wars soweiso anders, da mein Onkel ne grosse Spedition hat. Und man kann ja auch ein Auto mieten.... Mittlerweile ist die gesetzgebung aber anders geworden glaub ich. Da darfst generell erst ab 24 oder so. Keine Ahnung.

Aber back 2 Topic:

Thomas, bist Du schon mal bei nem Händler gewesen und hast mit ihm gesprochen, dass ihr evt. einen kleinen Ausflug macht geemeinsam? Manche haben ja vielleicht ein Herz/Verständniss :-))! Probieren kostet nix denk ich mal. Schlag mich bitte nicht für den Vergleich was die Autos angeht, aber als der RX8 mit dem Winkel-Wankel-Wackelmotor rauskam, bin ich zum Mazdahändler gegangen, hab ihm gesagt ich will mal den Motor kennenlernen aber sicherlich keinen Kaufen. 2h später brachte ich ihm sein Prachtstück wieder zurück und bedankte mich. (2Tage später ließ ich noch ein Päckchen "Merci"-Schokolade hinliefern :lol: )

Geht ned, gibts ned, probiers einfach mal.

meine güte, wozu gibts die großen erbschaften als sicherheit?

mfg Thomas

Hihi, auch eine günstige möglichkeit! Aber wenn die verwandschaft partou ihr Leben umstellen wollen und sich als Extrembergsteiger oder so zu betätigen, könntest a Zeitproblem haben und sie überleben Dich womöglich auch noch -lol- :D

naja, so n kleiner unfall beim bergsteigen... (was man sich ja ned wünscht O:-) ) Aber im ernst, n freund von mit hat zu seinem 18. von seiner mutter knappe 4,5 Millionen Euro bekommen, und seine mutter fährt auch nur mit ferrari und porsche herum

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...