Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was fahren bei euch für Autos rum?


BiG-BeN

Empfohlene Beiträge

Mich würde interresieren was bei euch in der Umgebung für Sport-Supersportwagen oder andere teure und seltene Autos rumfahren!!

Ich kann nur sagen das bei mir viele MB SL rumstehen ein schwarzer und zwei silberne einer Teifergelegt etc. und der andre ist ein 55 AMG (den üßbrigens eine ca. 55 jährige Frau fährt :evil: )!!Es fahren auch ein roter Diablo Roadster und ein Chromfabener(wenn es die farbe bei dem Wagen gibt) 360 Modena rum!!!Es ist aber kein silber sondern halt Chrom!!Ich weiss das es das als Modellauto bei dem Wagen gibt aber in echt bin ich mir da nicht sicher!Auf jeden Fall hat er F1 Schaltung!Was ich gehört habe als er an der Bushaltestelle vorbei fuhr und runterschaltete!Naja M3 und Porsches etc. fahren hier en masse m weil in Düsseldorf ja bekanntermasen die Königsallee ist!!!Ich freu mich auf eure Antworten!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hi,

also bei uns in OWL gibts es eine menge wohlhabender menschen, und so sieht dann auch deren furhpark aus...

hab letzte woche gerade einen neuen SL55AMG in silber gesehen...

dann fahren bei uns etliche SL500er S600er M3´s M5´s und alle anderen M-Modelle, dann noch jegliche arten von AMG modellen, jede menge Porsche, und ein par ferraris, aber davon gibts nur sehr wenige!

habe am So einen ca 25 jährigen Türken (mit goldkätchen, sonnebrille, weißem T-Shirt...) in einem Ferrari 355F1 gesehen, der innerhalb einer halben std 6mal bei uns durch die stad gefahren ist, wie ein irrrer, der sound war echt mörderisch :-o , ich glaube das auto war nur geliehen, es hatte ein Paderborner kennzeichen....

Also bei mir in der Nähe fahren auch ein paar nette Autos rum. Spontan fallen mir da folgende ein:

  • Dodge Viper ( Nachbar )
    MB SL500
    Audi S3
    Audi S2 Avant
    Audi S8
    Alpina B12 6.0
    BMW E46 M3 Cabrio
    BMW M5
    Ferrari 328 GTS
    diverse Porsche

Bei mir in der Nähe fahren auch nette Autos rum

Ferrari 355GTS

Ferrari 348TB

Porsche 996 Turbo

Lambo Murci :-o:-o:-o

Lambo Countach

Porsche 993 GT2

BMW M3

BMW Z8

Ferrari 512TR

Wiesmann Roadster

Mercedes SL 500

Mercedes SL 55 AMG

Audi S4

verschiedene 996 und M3`s

Mehr fällt mir jetzt nicht ein :wink:

M.F.G.

@ Eye

Audi S2 Avant

:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:wink:

Hier in Berlin fährt alle mögliche durch die Gegend. Ich war vorhin am Hackeschen Markt und hab min. alte 6 Jaguars gesehen... einfach wunderbar rotate.gif

Eben konnt ich noch nen alten Rolls Royce am Potsdamer Platz bewundern... dort stehen sowieso fast immer gute Autos vor'm Hyat (360 Spider, GT2, Pullmann, Bentley blnwh.gif

Bei uns sieht es seit ca 1 Jahr wirklich gut aus:

1 Countach gelb

3 SL 55 AMG (einer parkt genau neben mir) schwarz silber

1 E 55 T AMG silber

1 348 TS gelb

1 348 TS rot

2 M3 Cabrio's stahlgrau und türkis

2 M3 Coupe schwarz und Stahlgrau

1 GT2 996 grau (Opa mit ca 70 Jahren)

2 Turbo 996 silber

unzählige Carreras.

2 Lotus Elise

Das sind alle die mir einfallen, aber es sind mehr sportwagen bei uns.

Paul

@Rabbit:

Zu mir kommen nur die "Standart-Sportwagen". Müßte mich öfters im Allgäu aufhalten.

Aber einer fällt mir noch ein:

Ferrari Modena, aber der lag im Seitengraben, weil es zu einem Unfall kam, der erst 3 Wochen her ist.

Sonst fährt im Allgäu nichts besonderes rum, außer meine Karre. :D

Bei uns gibts nur Träkker ...

Ab und zu mal ein Getuntes Kadett oder Gölfchen von Teenies und viele viele Roller..

Einmal hat mich ein Lamborghini Diablo 6.0 vom fahrrad geholt :evil: . Den hört man erst wenn er vorbei ist, aber dann richtig laut, erst denkt man ja das isn Golf mit ausgeräumten auspuff (aus der ferne) aber der si so schnell da... :roll:

Ansonsten gibts nix besonderes bei uns, im Nachbardorf stehtn neuer MG TF und stand einma ein F355F1 Spider

Diese Wagen gibt´s bei uns:

viele neue SL500 und CL

SL 55 silber

viele C32 resp. C36

348 tb rot

F50 :D

BMW M3 Cabrio's

BMW M3 Coupe neue und alte

Porsche Carrera RS

Porsche 996 Turbo d-grün

Lotus Elise(n)

und noch viele "normale" Porsche :lol:

Im Moment gibt´s in Luxemburg min. 400 Mercedes Klassiker.

Mercedes Classic ist dieses Jahr hier in Luxemburg.

Bin die ganze Woche schon einfach nur so durchs Land gefahren um ein paar zu sehen. Waren alle beim Fahrsicherheitstraining und so.

Am Samstag kann man sie hautnah in der Stadt sehen.

Hatte gestern eine Begegnung mit einem 300SL flügeltürer. Schon geil

wenn sowas im Rückspiegel auftaucht und genau so schnell wieder

verschwindet! :(

Also, ich sehe momentan (derzeit) nicht viele schöne Autos...

Ab und zu mal ein RS4, aber sonst eigentlich nichts besonderes weil ich kaum mehr auf der Strasse unterwegs bin....!

....ach..mein Onkel hat seinen Porsche nicht mehr...wie schade... :cry:

leider nur "müll" :lol::cry:

das ist noch der porsche C4 Cabrio :o:D

ansonsten nur Benz (zu viel :( ) und ein paar BMW'S (zu wenig :wink: )

ich glaub noch ein alter ferarri!Der fährt sein gerät nur so selten! :(

aber den sound hab ich schon öfters von ihm gehört :-o:-o !!

Gruß

Chris

@ M3Fan: du müsstest doch ab und zu mal paar geile autos sehen.so von richtung BB.als ich kürzlich an holzgerlingen vorbeigefahren bin, kam mir ein 355 entgegen.außerdem kenne ich noch jemanden aus holzgerlingen mit ner corvette.oder die viper, von der ich geschrieben hab.die ist da bei euch auch manchmal zu sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...