Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

CP'ler in München? Bin vom 8. bis zum 11. September da


--AngryAngel--

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin im Anschluss an die Pässetour mit meinem Bruder vom 8.9. (Freitag) bis zum 11.9. (Montag) in München.

Sind irgendwelche CP'ler da, die lust auf ein kleines Treffen haben oder die eventuell Lust haben, eine kleine Sightseeing-Tour (gerne auch autolastig) zu "führen", wie Flix und JK das mit Faultier gemacht haben?

Schönen Gruß

Christian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ich denke da hast du dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht, weil viele doch auf der Bodenseetour sind :wink:

trotzdem viel Glück und irgendeiner wird sich hoffentlich finden!

viel Spaß in München! :-))!

Prinzipiell wär ich gern bereit mich da anzubieten, bin zwar nicht direkt aus München, aber die paar km hat man ja gleich abgespult. Wenn wir uns die Route von Lambobenni "ausleihen" dürfen würde ich die einzelnen Stationen auch finden. Sollte sich allerdings ein qualifizierter Führer finden würd ich mich auch nur als "Mitgeher" gern anschließen :-))!

Das einzige Problem das auftreten könnte/wird ist der Papst. Der ist nämlich am 09. + 10. September in München (und anschließend 2 Tage im schönen Regensburg), d.h. ich weiß nicht wie die z.B. König offen hat, bzw. wie die Innenstadt gesperrt ist.

Haben hier die Münchner User Infos (bei Regensburg-Infos kann ich dienen)???

Bei uns wird z.B. die Autobahn (A93) für 18 Stunden komplett gesperrt und über die Landstraße umgeleitet (ca. 90 - 120.000 Fahrzeuge). Meine Firma wird am 12. komplett gesperrt, ebenso BMW und andere große Firmen. Ich könnte mich komplett aufregen das für diesen :evil: Papst so ein Riesentanz aufgeführt wird. Geschätzte Kosten in Regensburg ca. 6 Mio €, Umsatzverluste der geschlossenen Firmen nicht eingerechnet!!!

Sorry OT, aber das musste ich mal loswerden.

Hilfe vor meinem Fenster laufen Menschen (4. Stock)!!!

Bürogebäude wird neu gestrichen :D

Gruß aus Regensburg

Simon

Prinzipiell wär ich gern bereit mich da anzubieten, bin zwar nicht direkt aus München, aber die paar km hat man ja gleich abgespult. Wenn wir uns die Route von Lambobenni "ausleihen" dürfen würde ich die einzelnen Stationen auch finden. Sollte sich allerdings ein qualifizierter Führer finden würd ich mich auch nur als "Mitgeher" gern anschließen :-))!

Hand Heb!

Würde mich freuen euch 3 wieder zu sehen!

Eine Führung wird es bestimmt nicht geben. Die Stadt wird wohl

im Ausnahmezustand sein. Papstbesuch sag ich nur....

Aber, ein Treffen mit gemeinsamen Umtrunk sehr gerne!

Hallo zusammen.

Danke gleich an dieser Stelle an Benni, der mich auf den Thread hingewiesen hat.

Zeitlich würde das bei mir auch noch reinpassen.

Aber wie Mike schon geschrieben hat, wird voraussichtlich die Innenstadt um den Marienplatz gesperrt sein. Eine autolastige Sightseeingtour wird dadurch also praktisch nicht möglich.

Aber sonst würde ich sehr gerne neue CP User kennenlernen:-))!. Daher melde ich mich hiermit schonmal (unverbindlich) an.

Was die Örtlichkeit(-en) angeht werde ich mich nochmal mit Mike kurzschließen. Ich denke, dass wir da mit Sicherheit was finden werden.:-))!

Bis dann!

Also ich habe mal im Terminplaner nachgeschaut (eigentlich habe ich keinen, klingt aber gut) Samstag ist die Tour, da hoffe ich mich mit Stefschu zu Treffen und die Tour am Vorbeirauschen zu motivierenO:-)

Sonntag (10.09.) wäre mir Recht, schätze das Wetter macht diesmal auch wieder mit. Und wenn wir nicht ganz so viel Exoten sehen (ich seh' ja am Samstag genug:D O:-) ), ist es doch immer schön andere User kennenzulernen.

Gruß

Benni

PS: (wenn ich Mist schreibe, dann liegt das an der Spritze, die ich heute gekriegt habe)O:-)X-)

Wie wärs am Sonntag Abend mit Autokino? :lol: Ist ja gleich eins in Aschheim.

Ein (Auto-)Kino ist in meine Augen ein schlechter Ort um sich kennezulernen!

Lieber einen Tisch in einem netten Cafe/Lokal reservieren und was essen oder trinken. Da kann man einfach besser reden!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo --AngryAngel--,

 

schau doch mal hier zum Thema Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

So, meine voreilige Zusage holt mich jetzt wieder ein.....

An diesem Wochenende ist ja unsere Tour. Sprich, es käme auch für mich

nur der Sonntag spätnachmittag in Frage.

Autokino halte ich für eine eher schlechte Idee. Lieber eine nette Kneipe.

Würde mal das Laimers vorschlagen. Liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns

und dürfte trotz Papstbesuch recht gut zu erreichen sein.

Nette Kneipe: www.laimers.com

Was denkt ihr?

Sonntag nachmittag ist ok, obwohl mir persönlich Montag lieber gewesen wäre.

Hadere nur gerade mit dem Schicksal, mein Auto war beim TÜV, eine Feder gebrochen, irgendwelche Lager in der Aufhängung sind am A**** + Das ding zwischen Drehzalmesser & Motor ist kaputt, kurz es würde eine Rechnung von 1 k€ oder mehr werden :evil: -, Restwert ca. 3,8 k€ wenn kein Unfallfahrzeug, ist aber eins, deswegen noch weniger. Irgendwie :hug: ich den Vectra, andererseits weiß ich nicht ob ich nochmal soviel Kohle reinstecken will/soll :-(((°

Eigentlich wollte ich ihn nächstes Jahr weggeben & demnächst zum Hardcoresparen anfangen. Und jetzt das, ich könnte :puke:

Bin prinzipiell mit jedem Termin einverstanden, das Laimers sieht auf jeden Fall vielversprechend aus :-))!

Ich zieh mich dann wieder in mein Büro zurück, zerbrich mir den Kopf was ich machen soll und versuch mich auf übernächste Woche zu freuen.

Gruß von dem der den Papstunterstand in Regensburg vom Büro aus sieht

Simon

Da wär ich mir jetzt nicht so sicher.

Bin ein "Böser", sprich evangelisch.

Da fällt mir ein: Mir tun seit 2 Tagen die Augen weh, bis jetzt hatte ich auf irgendwas rumfliegendes getipt (Thema Allergie), aber jetzt hab ich so eine Ahnung... :wink:

hm - warum pass ich nicht auf ;-)

Ich suche den 2 Liter "nichtECOschreck" aus dem Vectra A

Du hast aber einen Vectra B

Aber bei der Laufleistung ist doch noch einiges Drinne!

Der Wagen bringt zwar auf dem GEbrauchtwagenmarkt nicht mehr viel, ist aber doch mit etwas arbeit noch gut fahrfähig!

Schraubst du selber?

Du traust Dir aber in der Gegend. Mutig. mutig. :wink:

Da kann ich leider nix dafür, bin hier geboren und meine Sprache ist inzwischen zu bayerisch um noch in den Norden umzumodeln :D

@FutureBreeze

Gott bewahre (nicht schon wieder was religiöses :D ), ich hab zwar eine gewisse handwerkliche Grundbegabung, aber an dem Ding rumschrauben tu ich nicht. Wo würde das enden :rolleyes:

ich erstell heute nach der Arbeit einen extra Thread, fahr nachher noch zum Händler lass mir ein paar Angebote für evtl. Neuwägen machen. Später dazu mehr, BTT please!!!

So, erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde. An dem Rechner in meiner Zivistelle kann ich zwar CP lesen, mich aber nicht anmelden. Keine Ahnung warum.

Das mit dem Papst ist jetzt etwas dämlich, da stellt sich für uns beide die Frage, ob es sich überhaupt lohnt, nach München zu fahren. Habe mir das nur überlegt, weil ich am 11.9. ein Vorstellungsgespräch in Augsburg habe und mir gedacht habe, wenn wir bis Freitag eh in den Alpen sind, können wir das We auch in München verbringen anstatt zurückzufahren und Montag wieder 'runter zu fahren.

Ich denke, wir werden dann Freitag zurückfahren. Wenn das bei euch zeitlich passt, könnte man sich ja vielleicht Freitag irgendwann im Laufe des Tages treffen?

@Mike: Schade, wenn du nur Sonntag Zeit hast wird das wohl nichts, hätte mich auch gefreut, dich mal wieder zu sehen...Dann sehen wir uns wahrscheinlich in Spa.

Gruß

Christian

@ christian

ich muss am Freitag zwar arbeiten, könnte aber früher Schluß machen und so um 2 Richtung München starten ("Landung" wäre bei Pedal to the Metall grob eine Stunde später). Würd mich auf jeden Fall freuen euch mal wieder zu sehen. Bin ja in Spa nicht dabei :cry:

Handynummer ist per pn unterwegs!

Vielleicht kann sich Mike ja doch erweichen mitzukommen, Freitag stand ja bisher nicht wirklich zur Diskussion (Bitteeee!!!!)

Würde mich auf jeden Fall über jeden CPler freuen.

Randnotiz: Ich lass mein Baby reparieren, mein Händler hat keine schönen Gebrauchten auf dem Hof stehen und ein Neuwagen wäre (mit Wunschausstattung) ein gutes Stück über das gekommen was ich ausgeben wollte. Aber der Countdown für ein neues Auto läuft (12-15 Monate :oops: )

Gruß aus "Papstcity"

Simon

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...